-
Neueinstieg
Servus,
will jetzt mal nach nem 3/4 Jahr von Hst auf normales Training umsteigen, da es mit der Uni zeitlich nimmer hinhaut.
Da ich aber seit Ewigkeiten nciht mejr "normal" trainiert habe ein paary kurze Fragen:
Mein Plan sähe folgender Maßen aus:
TE1
KB
BD
KZ
TE2
KH
FD
Rudern
Als Zusatz generell noch Biz/triz/bauch wie ich bock habe
Würde 3 mal die Woche trainieren, denke dass reicht bei ganzkörper..
5 Sätze je Übung mit 8 Wdhsl
Mach grade Denkondie sodass cih auf 60% meines 5RM runter bin und starte damit dann das Training.
Wie sieht das mit den Steigerungen aus? Steiger ich dann erst wenn ich in jedem der 5 Sätze die 8 Wdhs schaffe? Denke schon oder.
Comments und Kritik erwünscht, Strich
-
Sportstudent/in
Re: Neueinstieg
 Zitat von DerStrichnator
Wie sieht das mit den Steigerungen aus? Steiger ich dann erst wenn ich in jedem der 5 Sätze die 8 Wdhs schaffe? Denke schon oder.
So würde ich es machen. Viel Erfolg
MfG Alex
-
Schlechte Idee mit dieser Verteilung. Erst KH, was stark auf den unteren Rücken geht, und dann Rudern vorgebeugt, für das sasselbe gilt. WKM hat sich bei dem Plan schon was gedacht, was verspricht du dir also von so einer Änderung, wenn du schon den Plan übernehmen willst?!
-
Ähm..kleines sorry, diese Änderung war nicht beabsichtigt..eher mehr falsch geguckt, da ich wie WKM vorschlug..auch HST trainiert habe 
ich denke, ich weiß schon wie cih meine Übungen aufteilen muß :P
Ging mir eher um die Steigerungsgeschichte.. was mache ich denn wenn ich nimmer steigern kann..soll ich dann ersteinmal pausieren zwecks dekondie oder einfach mit weniger wdhs (so würde ich das glaub ich machen) umsteigen?
mfg, strich