-
 Zitat von marcobrotherer
Di: Beine, Waden, Bauch, Rückenstrecker
Rückenstrecker am Beine Tag?
 Zitat von marcobrotherer
Do: Rückenstrecker, V, Rücken, Bauch
Nochmal Rückenstrecker, V ist was?!, und was meinst du dann noch mit"Rücken"?
 Zitat von marcobrotherer
Es kommt mir so vor als wurde sie kleiner und ich denke ich würde gerne am Freitag noch die Brust dazu trainieren.
Mehr Training bedeutet aber nicht das du auch mehr aufbaust.
 Zitat von marcobrotherer
Also die Reihenfolge würde dann so aussehen:
Freitag: Schulter, Nacken, Brust, Trizeps
Viel zu viel, wenn du die Schultern intensiv trainierst wirst du bei der Brust schon Probleme bekommen ordentlich zu drücken. Dann noch Trizeps ist bei richtiger Intensität fast unmöglich denke ich.
 Zitat von marcobrotherer
hier noch ein Bild falls du denkst ich bin jemand der trainiert jedoch keine Ahnung von der Materie hat: http://www.bilder-hochladen.net/files/729b-6-jpg.html
Ich denke es wird mir helfen wenn ich Freitags noch Brust mache ist ja sowiso gut in der kombination mit Schulter und Trizeps. Ich finde Tamer sieht garnicht so schlecht aus dafür dass er mit diesem Plan keine Fortschritte gemacht hat
Ja tolles Bild, ab damit in den Schnappschüsse-Fred. Allerdings passt die Brust gut ins Gesamtbild, meiner Meinung nach. Und was soll das Tamer-Geblubber? Wenn du so aussiehst wie er kannst du auch nach seinem Plan trainieren..
Desweiteren denke ich, wie oben beschrieben, nicht das es dir hilft nochmal die Brust zu trainieren.
Such dir einen vernümpftigen Plan hier aus dem Forum, und mach den. Oder lass dir von Tamer einen machen, extra für Brust und Rückenstrecker
-
Eisenbeißer/in
Egal wie Du es anstellst, ob WKM Plan mit Grundübungen oder 4-Split;
2-mal Brust pro Woche geht gut.
Z.B.
TE1: mit Drücken nach oben (Schrägbank)
TE2: mit Drücken nach unten (DIPS)
So wie Du erzählt hast "erst zuviel Brust, jetzt zuwenig" reagieren Deine Muskeln möglicherweise sehr gut auf Trainingshäufigkeit, dann macht das Sinn.
Solltest Du sogar noch eine dritte TE mit Brustkomponente anstreben, dann käme eine Pumpübung ins Spiel; Butterfly.
Auf diese Weise attackierst Du die Brust variantenreich und hältst das Volumen pro TE GERING und vermeidest so das allseits so gefürchtete Übertraining
Auf keinen Fall jedesmal das "volle Brustprogramm" WENN mehrmals pro Woche, das täte ich Dir an das junge Herz legen 
Ach ja, noch... Unsere liebe Plaudertasche unter dem Körperplaneten, mit seinem neckisch-männlichkeitsbetonenden Spielhöschen, müsste ich mal fragen, wieso Waden nur einmal pro Woche? Gerade DIE sollten AUCH 3-mal vertragen.
-
Tamer Galal verwechselt Rosenkohl mit Broccoli obwohl es auf der verpackung steht!
Ehrlich, das ist kein Witz, der Kerl ist zwar sympathisch aber nicht wirklich kompetent...
-
wenn du doch so von tamer galal und seinem plan überzeugt bist warum machst du den dann nicht einfach weiter oder gehst zu ihm und fragst ihn???
und zu sagen dass man anhand deiner bilder erkennen kann ob du ahnung hast find ich auch ein bisschen lächerlich