-
Sportstudent/in
Naja ob man das Trainieren nennen kann...
Typischer Fall von Discopumper
Du solltest erstmal lesen lernen, das sollte mit 16 doch eigentlich drinn sein oder ?
Les die mit Wichtig Markierten Threads
Mir wurde vom Trainer da nur halt geraten, dass ich a) noch wachsen koennte b) das schlecht fuer die Knochen ist...daher nicht die freien gewichte...
Da hat aber jmd, keine ahnung 
Gar nicht, genetik
-
Wie gesagt, ich hab mich eingelesen und dann ads gemacht was mir der nette Herr im Studio bei meinem Probetraining gesagt hat.
Also Discopumpter wuerde ich mich jetzt nicht bezeichnen...und geholfen habt ihr mir mit euren Antworten auch nicht. Hab mir schon gedacht, das da irgendwo ein Wurm drin ist....will jetzt nicht unbedingt aussehen wie Hulk, sondern lediglich einen trainierten Koerper haben. Evtl. hab ich etwas auch nur bloed erklaert und es hoert sich schlimmer an als es ist.
-
Nee, es ist schlicht Blödsinn, was du machst.
Bei dir fehlen ja nicht nur die Beine, sondern auch der Rücken
Lies in diesem Forum mal die mit wichtig markierten Beiträge.
Dann lies dir den wkm-Plan durch - mach den!
-
Danke. Aber warum musste ich mir den jetzt sowas zuerst durchlesen ? Ich mein ich bin kein Profi und wenn man dann mal nachfragt und solche coolen Sprueche lesen muss kommt man sich in diesem Forum eher Fehl am Platz vor.
Ich mein ein Forum ist doch zum Fragen da oder ? Und mit 16 behersche ich das Lesen mitlerweile doch ganz gut. Komme mit einer 2 in Deutsch am Gymnasium und meinem fruehren Nebenjob als Inet-Redakteur fuer ein Magazin wunderbar zurecht.
-
-
Dit is dochn Fake. Überlegt mal "Affe mit Waffe"... ist Zebra mit Lepra.
-
Sportstudent/in
-
Ich glaub ich werd hier auf den Arm genommen. xD
Nein, ich meinte nicht die wichtigen Beitraege, ich meinte eher so die Sachen mit Discopumper etc. Ich weiss um ehrlich zu sein nichtmal was das ist, aber an deinem Ton kann ich mir denken, dass es etwas negatives ist. Hoert sich auch so an.
Nein ich bin kein Fake, in einem anderen Forum hab ich den Namen mal gesehen und als ich mich hier anmelden wollte ist der mir zufaellig eingefallen.
--------------
Hat der Typ der mir das alles gezeigt hat wirklich so wenig Ahnung ? Ich mein der arbeitet in einem Fitnessstudio, kann doch nicht sein, das er mir so viel mist erzaehlt hat. >_>
Er meinte halt, dass es zu frueh ist mit den freien Gewichten, weil ich noch wachse, und es schlecht sein koennte fuer die Knochen. Ich will eigtl. nicht unbedingt aufhoeren zu wachsen.
-
naja du musst wissen einige leute hier beziehen ihre intelligenz und soziale kompetenz aus dem KFA. schade, aber leider wahr.
ignorier die und hör auf die, die dir helfen wollen. aber ein wenig was zum thema lesen könntest du wirklich, mir kommt es auch so vor als ob du noch nicht wirklich viel vom thema ernährung und muskelaufbau verstehst.