- armisos sind oftmals überflüssig da wesentliche GÜ die arme mehr als genug belasten , wenns dennoch irgendwnan nichtmehr reichen sollte einfach 1-2 isos reinpacken...
- die versch wdh basieren auf der innereinheitlichen perdiodiserung ( wenn du klug*******e willst einfach mal einlesen

) , aber das meiste spielt sich zwischen 8-12 wdh ab
- frontKB belasten die quads etwas mehr als klassische KB , entlasten dabei den rücken mehr , klassische beugen belasten ( natürlich ist das auch immer ein wenig ausführungssache und dinge wie körpergröße , beugetiefe etc ) mehr die gluts und den unteren rücken als beispielsweise FKB
ich bin ja ein großer fan von ausfallschritten , damit kannste ja ab und zu mal rumspielen
und ja , fürn anfang finger weg von 4-6 WDH kniebeuge , ich versteh eh net warum sowas in nem anfängerstikkie steht , viele schwören sowieso auf 20er kniebeuge ( mal einlesen ) bzw PITT KB , auf jedenfall würde ich die höher reppen
achja tu dir selbst n gefallen und mach ein video deiner beuge , hebe und rudertechnik und ladt sie hoch oder lass dich mal von einem erfahrenen trainer durchchecken ( am besten in nem kraftsportverein K3K what ever ) und damit meine ich nicht diese "trainer" witzfiguren die 0 plan von nichts haben aber unglaublich gern tipps verteilen
Lesezeichen