Zitat Zitat von Sasin
- armisos sind oftmals überflüssig da wesentliche GÜ die arme mehr als genug belasten , wenns dennoch irgendwnan nichtmehr reichen sollte einfach 1-2 isos reinpacken...

- die versch wdh basieren auf der innereinheitlichen perdiodiserung ( wenn du klug*******e willst einfach mal einlesen ) , aber das meiste spielt sich zwischen 8-12 wdh ab

- frontKB belasten die quads etwas mehr als klassische KB , entlasten dabei den rücken mehr , klassische beugen belasten ( natürlich ist das auch immer ein wenig ausführungssache und dinge wie körpergröße , beugetiefe etc ) mehr die gluts und den unteren rücken als beispielsweise FKB

ich bin ja ein großer fan von ausfallschritten , damit kannste ja ab und zu mal rumspielen

und ja , fürn anfang finger weg von 4-6 WDH kniebeuge , ich versteh eh net warum sowas in nem anfängerstikkie steht , viele schwören sowieso auf 20er kniebeuge ( mal einlesen ) bzw PITT KB , auf jedenfall würde ich die höher reppen

achja tu dir selbst n gefallen und mach ein video deiner beuge , hebe und rudertechnik und ladt sie hoch oder lass dich mal von einem erfahrenen trainer durchchecken ( am besten in nem kraftsportverein K3K what ever ) und damit meine ich nicht diese "trainer" witzfiguren die 0 plan von nichts haben aber unglaublich gern tipps verteilen
Ich hab meinem Kumpel mal nen bisschen was erzählt zu der innereinheitlichen Periodisierung und es scheint wohl bei ihm angekommen zu sein.

Videos werde noch machen und dann im Forum posten. Zunächst wird nächste Woche aber noch an meiner Technik gearbeitet.
Kreuzheben scheint von der richtigen Technik her für mich am schwersten zu sein, da werd ich extra viel Mühe reinstecken müssen.