-
von Gk auf 2ersplit
ich habe bisher einen gkplan benutzt, der so aussieht:
kb/kh
bd
klimmis
und davon immer jeweils 10wdh also 10wdh gewicht drauf... bis wieder 10wdh drin waren dass hab ich freitag und sonntag gemacht, weil ich in einem internat lebe komme ich nicht öfters dazu, aber ich möchte gerne meinen bizeps der hinterherhinkt und meine brust richtig intesiv rannehmen, und dachte ich mach einfach mal einen 2ersplit, was ist besser für mich geeignet gk oder 2ersplit, weil ich nur 2tage pro woche trainieren kann, also der plan sollte so aussehen:
freitag:
nur brust,
bd
dips
schrägbd
sonntag:
kb/kh
Klimmis
kontzentrationscurls
vielen dank
mfg tobi
-
Eisenbeißer/in
HI,
bleib bei deinem alten plan und nehm vllt. noch eine Übung für Brust und Bizeps rein.!
mfg
^^Badboy007^^
-
mhmm ich möchte einfach meine schwachpunkte die brust sowie bizeps richtig rannehmen also dass wär wirklich kein nutzbarer plan?
mfg tobi
-
Eisenbeißer/in
Also, das kannst du schon machen aba als Anfänger 3Brustübunger in einem Plan is viel zu viel, lass eine weg oda wechsle sie bei jeden Training.!
mfg
^^Badboy007^^
-
hmm denkste wirklich? immerhin hab ich bei der brust 5 tage regeneration?
mfg tobi
-
mal dran gedacht was ohne eine gestärkte Rücken und Bauchmuskulatur für schwierigkeiten du bekommen könntest? nichtmal der trizeps wird gesondert trainiert, ist zwar nicht schlimm aber allein optisch würde mich das sehr stören wenn ich ein ei überhaupt meines oberarms habe und unten runterragendes "fett". Kannst ja nen 3er satz Skullcrusher bei deinem Brusttag reintun allein zum Kontrast zu deinen Curls am Sonntag (was wiederrum auch 3er sein sollte).
Wenn dus noch schaffst LH-Rudern und Military Press reinzunehmen kannst du dir einen gescheiten Plan bauen.
lg,