-
Sportbild Leser/in
Muskelolaf,
du weißt wohl dass das hier die HIT Abteilung ist? Ansonsten mach du mal den Plan mit einer Kadenz von 3 - 1 - 3 und deinen angegebenen (circa) 210 Wiederholungen pro Trainingseinheit.
Viel Erfolg Olaf
-
60-kg-Experte/in
@Mephist
Also ich find den Plan nicht schlecht. Würde vielleicht die Beine eher Montags machen.
Frontheben würde ich komplett weglassen. Die vorderen Deltas werden durchs Bankdrücken schon genügend stimuliert.
Vielleicht noch Kreuzheben am Rückentag?
@muskleOlaf
Kleiner Witzbold, was?
-
 Zitat von SXEpump
HIT Abteilung
ach wat hab ich wohl übersehen
-
du trainierst mit 3-1-3 bzw 3-3.das ist schon ok.aber du musst vllt mit der wiederholungsanzahl auf 3-7 runtergehen,da sonst das verwendete gewicht zu leicht wird und du im kraftausdauerbereich trainierst.ein fehler der vielen hit-trainierenden passiert.
für masse immer ein gewicht nehemen welches in etwa 80%(70-90%ist auch ok) von einer normalen RM liegt.mit normalem tempo schaft man etwa 8 wdh,mit langsameren temp(wie zb 3-1-3) schafft man in etwa 4 -5 wdh.
genau das ist der grund warum viele trainierende hit mit normalem tempo mehr erfolg haben:sie können dann eine last nehmen die für hypertrophie ideal ist.wenn man kadenzen verwendet die langsamer sind,dann muss man mit der wdh runter gehen,damit die höhe der last erhalten bleibt.thorus macht auch 2-6 wdh mit 4-2-4.
gruß gino