-
also ganzkörper?
ich verstehe das nicht jeder sagt was anderes^^
-
ja das gleiche problem hab ich auch
ich wiege 73 kilo auf 1.83
und ich habe auch das problem mit dem bauch
ich werde es so machen das ich jetzt erst mal 3monate muskeln aufbaue und dann gucke ob ich in 3 monaten vielleicht eine diät für 3-5 kilo mache
btw könntet ihr mir ja auch noch sagen ob das eine gute idee ist oder eher schwachsinn.. weiß nicht dachte mir das wäre eine gute idee
mfg!
-
was willst na du in 3 monaten für muskeln aufbaun?
bau ma lieber 2 jahre mukkis auf und diäte dann
-
wenn man aber mit dem bauch 2 jahre muskeln aufbaut hat man dann nicht die Oberwampe?
Also ich will schon auch einen dezenten Bauch haben
-
durch 3 monate training und essen essen essen nimmt man doch auch locker schon wieder 3-4 kilo
und daher dann danach diese kilos fett wieder loswerden und das ganze dann neustarten..
ich weiß nicht ob du damit erfahrung hast viel gewicht zu verlieren ( in diesem fall meine ich mich) dann ist es einem selbst schon wichtig nicht wieder zuzunehmen und schnellstmöglich die problemzonen "unter kontrolle" zu kriegen..
und ich wiederhole ich weiß nicht ob es sinnvoll ist das war eine frage
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von proteinjunkie
durch 3 monate training und essen essen essen nimmt man doch auch locker schon wieder 3-4 kilo
und daher dann danach diese kilos fett wieder loswerden und das ganze dann neustarten..
ich weiß nicht ob du damit erfahrung hast viel gewicht zu verlieren ( in diesem fall meine ich mich) dann ist es einem selbst schon wichtig nicht wieder zuzunehmen und schnellstmöglich die problemzonen "unter kontrolle" zu kriegen..
und ich wiederhole ich weiß nicht ob es sinnvoll ist das war eine frage 
Für die deutsche Sprache bist du nicht gebaut oder?!
-
 Zitat von Alpdex
also ganzkörper?
ich verstehe das nicht jeder sagt was anderes^^
Wichtig sind vor allem die Grundübungen:
Klimmzüge, Dips, Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern, Überkopfdrücken.
Das Ganze als (alternierender) GK oder max. 2er.
Wer sagt denn was anderes?
-
Neuer Benutzer
Du wirst mit ner scheiten ernährung garnet soviel Fett mit aufbauen sondern mehr Muskeln als Fett.
Hatte am Anfang auch mal so änlich ausgesehen wie du jetzt und mir die gleichen gedanken gemacht aber hab dann doch schon gegessen und man baut kaum fett mit auf (ich zumindest net) Und ich ess 300gr Khs und 280 gr Eiweiß am Tag Fett kommt so auf 80gr.
Ess richtig und bau was auf dann in 2-3 Jahren kannste diäten vorher würde ich das nicht machen.
-
Für die deutsche Sprache bist du nicht gebaut oder?!
sorry paar kollegen warn hier und wir hatten was getrunken dann kann die grammatik schon mal ein wenig hinterher hinken oder?
-
 Zitat von proteinjunkie
sorry paar kollegen warn hier und wir hatten was getrunken dann kann die grammatik schon mal ein wenig hinterher hinken oder?
das wirft dich wieder 3 monate zurück