-
aber hauptsache andauernd die birnge wegschütten
ach so oft trink ich jetz ja auch nich, muss nix trinken um cool zu sein 
aber wirft mich das jetzt wirklich 3 monate zurück?? dachte das wäre nur 1-2 wochen, jenachdem wie viel man getrunken hat..
-
schau ma in spiegel, vielleicht siehstes ja
-
Sportstudent/in
 Zitat von proteinjunkie
ach so oft trink ich jetz ja auch nich, muss nix trinken um cool zu sein
aber wirft mich das jetzt wirklich 3 monate zurück?? dachte das wäre nur 1-2 wochen, jenachdem wie viel man getrunken hat..
..ja sicher...am we kipp ich mir auch die birne weg...montag fange ich dann schon wieder bei 0 an
-
Sportbild Leser/in
Also ehrlich gesagt, mit der Plautze würde ich erst mal ein bissl diäten.
Ich meine, was soll er verlieren außer die Wampe? Muskeln?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von SXEpump
Also ehrlich gesagt, mit der Plautze würde ich erst mal ein bissl diäten.
Ich meine, was soll er verlieren außer die Wampe? Muskeln? 
Er wird dann aber aussehen als hätte er net genug zu essen.
@proteinjunkie
meinst du das ernst was du hier fragst es wird dich nicht 3 Monate zurück werfen es ist aber einfach net gut.
Aber muß jeder selbst endscheiden den warum soll ich mich super ernähren auf alles achten wenn ich dann am Wochenende mir dieses Gift rein hau.
-
Neuer Benutzer
Ich habe zwar auch keine Ahnung von der Materie, aber ich bin hier hin weil ich entlich von meinem extremen Übergewicht weg wollte und dann meinten alle Diät usw.!
Ich bin der Meinung es liegt an der Einstellung, denn ich habe noch nie viel gegessen! Manche Leute können essen essen essen und nochmal essen und sie nehmen keinen Strich zu ;D (kenne ich genug (täglich McDoof).
Ich habe mir eine sehr hochwertige Hantelbank zugelegt (auf keinen Fall die 100 Euro dinger mit jedem Mist! voll fürn Ar'ch ^^), eine Langhantel mit Gewichten und dann losgelegt! Ich mache das jetzt ca. 5 Wochen und esse morgens Nutella, Peanutbutter halt so Zeug um für den be******enen Schultag Kraft zu schöpfen und Mittags das was du willst und vor allem soviel du willst und Abends Vollkornbrot mit Wurst (Eiweise!).
Wenn du das erst einmal richtig machst fühlst du dich jeden Morgen fitt wie ein Turnschuh, spürst jeden Morgen deinen täglich verbesserten Körper und und und...
Der Plan für Übergewichtige Kinder wie mich ^^, dennen es in der Schule be******en geht weil sie tausende von Kilometern zurück legen müssen um von den idiotischen psycho Lehrern gedroschen zu werden:
1. Trainingsgeräte anschaffen (oder sich im Fitnessstudio zum Deppen machn xD)
2. Fleisch, Fleisch, Fleisch!
3. Positive Einstellung (nur in Gedanken die Lehrer töten ^^)
4. Nur Wasser
5. natürlich nicht rauchen oder Alkohol! zwar keine Ahnung aber ich kann mir nicht denken das der Mist gesund ist!
6. Du isst gerne Süßigkeiten? Ich habe früher auch gerne mal eine Tüte Chips gegessen und Fertiggerichte, wenn ich diese ******* nur im Laden sehe könnte ich kotzen! Kauf dir mal ein Fertiggericht und dann mach das mal selbst ;D. Du wirst nie mehr zu diesem ekelhaften Schleimmist zurück kehren! Zu Chips oder Keksen... Kekse ja aber Chips alle 2 Monate mal wenn was gutes im TV kommt ;D.
6. Wenn ich essen gehen esse ich viel Fleisch aber auch Pommes,Spätzle und Soße! Du musst ein gutes Gefühl dabei haben, geniese es! Wenn du dir denkst ah die Pommes das war nun nicht gut, dann ist ja klar, dass das nicht gut ist ^^.
Morgens: ess dich an Nutellabroten bzw. Brötchen satt
Mittags: Iss soviel und was du willst
Abends: Vollkornbrot und viel Wurst und Fleisch (Eiweise)
Mit freundlichen Grüßen,
Der nichts wissende , aber doch allmächtige MusMuschkel