-
Sportstudent/in
wir meinens echt nicht böse mit dir, aber du brauchst nur ein bruchteil der supplements die du da konsumierst.
whey und creatin sollten reichen
die supplementindustrie bringt ein haufen krams auf den markt um ihr geld zu verdienen. ob der hobby-pumper, der das zeug nicht gesponsert bekommt, daraus einen nutzen ziehen kann, muss jeder selber wissen...
-
75-kg-Experte/in
Ich würde das Geld , das du für Sups. ausgibst in eine gesunde ,abwechslungsreiche Ernährung
investieren.
Selbst Whey kann weg lassen. Creatin Monohydrat reicht.
-
Neuer Benutzer
Danke für die vielen antworten, also es ist so.
Bevor ich was bestelle informiere ich mich schon ganz genau um was es sich dabei handelt. Manchmal brauch ich 2-3 Tage bevor ich mir was bestelle.
Jetzt ist es nun mal so das die ganze sachen hier stehen, paar zur hälfte und ein paar noch ganze.
Das problem ist nur das viele der Supps einige der selben Inhaltstoffe beinhalten.
Ich habe nur Angst wegen der überdosierung.
Okay, okay, ich hab es schon verstanden, ab jetzt hole ich mir nur noch Whey Protein und Creatin, während einer diät event. noch Bcaa´s
-
Moderator
 Zitat von Zapo
Danke für die vielen antworten, also es ist so.
Bevor ich was bestelle informiere ich mich schon ganz genau um was es sich dabei handelt. Manchmal brauch ich 2-3 Tage bevor ich mir was bestelle.
Jetzt ist es nun mal so das die ganze sachen hier stehen, paar zur hälfte und ein paar noch ganze.
Das problem ist nur das viele der Supps einige der selben Inhaltstoffe beinhalten.
Ich habe nur Angst wegen der überdosierung.
Okay, okay, ich hab es schon verstanden, ab jetzt hole ich mir nur noch Whey Protein und Creatin, während einer diät event. noch Bcaa´s 
Lies dir alle mit wichtig markierten threads im forum durch.
Und vor allem solltest du mal einen bruchteil deiner suppbemühungen in die ernährung investieren.
Glaub mir, bringt mehr!