wer redet denn hier von einem schnellen Stoffwechsel bei 3000kalos und das es schwer sei, die mit korrektem Fraß zu inhalieren?
Für mich zählt es auch nicht zur Lebensqualität, sich den Magen mit einem Fraß vollzustopfen, für den sich sogar der gute alte Schimmel zu fein wäre. Also ich hab mich da schon längst 'umprogrammiert'.
Wenn ich nur an Süßigkeiten, BurgerKing und sonstigen Industriemüll denke, wird mir schon schlecht. Momentan hab ich sogar alle Supps gestrichen und lebe somit das erste mal seit Jahren relativ industrieclean von rein natürlichen Nahrungsmitteln und das obwohl ich vom Ökotrip ebenso weit entfernt bin wie die Bild-Zeitung von seriöser Berichterstattung.
In Bezug auf Leistung und Aufbau hat sich bisher nichts Negatives getan und meine 5-6000kalos per day kann ich mir auch so hinter die Kiemen schieben.
Wahre Lebensqualität gibt es auch nur mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln aus Mutter Naturs Vorratskiste. Der Bauernhof ist mein Lieblingsrestaurant. Und wenn man sich die ganzen Geschmacksverstärker abgewöhnt hat und einigermaßen kochen kann, dann schmeckt das irgendwann sogar wieder.
So, ich bin dann mal in der Küche, um mir meine Milch-, Bananen-, Flocken-, Öl-, Erdnusbutter-Maß zu machen. Quark ist leider alle

Lesezeichen