-
 Zitat von Mark83
lies halt mal die Stickies
ja meinst du das mein 3er Split Schwachsinn für mich ist oder allgemein 3er Split ?
-
BBszene Kenner
allgemein.
Wenn du als Anfänger 3x/Woche trainierst dann solltest du einen alternierenden GK oder einen 2er-Split machen, aber sicher keinen 3er
-
 Zitat von Mark83
allgemein.
Wenn du als Anfänger 3x/Woche trainierst dann solltest du einen alternierenden GK oder einen 2er-Split machen, aber sicher keinen 3er
Ich trainiere ja schon seit 2 Jahren ich versteh nicht wo das problem ist wen ich ein 3er Split mache
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von isaKid
Ich trainiere ja schon seit 2 Jahren ich versteh nicht wo das problem ist wen ich ein 3er Split mache
weil um einen 3er split vernünftig zu fahren eine sehr hohe trainingsintensität benötigt wird die die meisten einfach nicht haben.
-
 Zitat von DonKiffo
weil um einen 3er split vernünftig zu fahren eine sehr hohe trainingsintensität benötigt wird die die meisten einfach nicht haben. 
Würde aber gerne einen machen da ich mit dem 2er Split keine kraft steigere und oft Müde bin da hat mir so einer ausm forum gesagt es wird zeit für einen 3er
-
Kraftdaten naja so ungefähr Bankdrücken 70 kg 8 wdh Kreuzheben 80 kg 8 wdh
hört sich für 2 Jahre wirklich wenig an. Stimmt die Ernährung? Wie war na bisher dein Trainingsplan?
-
Also.
Bei deinem Gewicht und nach 2 Jahren sind deine Kraftwerte nicht wirklich gut...
Mal von BD abgesehen, sind die Werte für KH schlecht! Kniebeuge wird dann ähnlich sein...(falls du die überhaupt gemacht hast)
Das heißt also, das du wahrscheinlich 2 Jahre falsch trainiert hast. Und wenn das der Fall ist, bist du trotz 2 Jahre Training ein Anfänger! Und 3er ist Zwecklos!
Zweitens heißt das, das du mit diesem Gewicht nicht (noch) die nötige Intensität aufbringen kannst damit ein 3er effektiv wird!
Somit wird dir ein alternierender GK oder 2er mit Fokus auf GÜ´s mehr bringen + richtige Ernährung...
-
 Zitat von sheepocado
hört sich für 2 Jahre wirklich wenig an. Stimmt die Ernährung? Wie war na bisher dein Trainingsplan?
Bis jetzt hab ich den Tp gemacht .. Ernährungsplan hab ich keinen.
TE1:
Bankdrücken
Military Press
Dips
Klimmis
LH-Rudern
TE2:
Kniebeuge
Kreuzheben
Trap Bar Straight Leg Deadlift
Wadenheben
(Beinheben)