-
naja, ich hab jetzt so 87 kg. als ich letztes jahr damit angefangen hab, wog ich ca. 95 kg.
was meinst du denn, was mein kcal-grundumsatz ist? so übern daumen?
-
Sportbild Leser/in
Ich würde schätzen 3000 KCAL..
ich fahre mit 2700 KCAL an Trainingstagen und 2300 an trainingsfreien Tagen.. sieht bis jetzt ganz gut aus, kann noch gut trainieren.. habe selten Hunger.. muss dir halt sagen das ich die anabole diät mache und nicht eine "normale"..
Teste es doch.. ne Woche lange.. mit 2000 KCAL und schau wie viel du abnimmst, wenns zu viel wird in der kruzen zeit, stockst bißchen auf..
-
ja, ich denke, so werd ich das auch machen...!
-
[QUOTE=iTsTehCherry]Ich würde schätzen 3000 KCAL..
ich fahre mit 2700 KCAL an Trainingstagen und 2300 an trainingsfreien Tagen.. sieht bis jetzt ganz gut aus, kann noch gut trainieren.. habe selten Hunger.. muss dir halt sagen das ich die anabole diät mache und nicht eine "normale"..
Teste es doch.. ne Woche lange.. mit 2000 KCAL und schau wie viel du abnimmst, wenns zu viel wird in der kruzen zeit, stockst bißchen auf..[/QUOTE]
wird wohl relativ sinnlos sein, da er am anfang recht viel gewicht (wasser) verlieren wird, je nachdem wieviel kh er jetzt isst.
du solltest erstmal deine erhaltungskcal-menge herausfinden
-
naja, ich könnte es ja über 3 wochen oder so mit 2000 kcal versuchen. das mit dem wasser wird sich ja nach ner zeit geben, oder?
ich bin mir nicht sicher, welchen erhaltungs-umsatz ich nun habe. aber letztes jahr hatte ich halt pro tag um die 2000 kcal und hab auch nur moderat abgenommen (ca. 500 g pro woche)
-
wieviel kcal isst du denn jetzt? ich würde da ansetzen und nicht gleich bei 2000kcal - was wohl in etwa dein grundumsatz sein dürfte
-
ui, keine ahnung, wieviel das jetzt ist. ich esse im moment halt ohne sinn und verstand, wie ich zu meiner schande gestehen muss.
ich werd einfach mal mit 2000 kcal pro tag anfangen und dann wöchentlich meinen kfa prüfen. dann werd ich ja sehen, ob's zuviel oder zu wenig ist.
-
Lalaaa.. Schwachsinn. sorry. Aber Tatto machen. 2 Tage warten. Dann kommt eh der Wundschurf usw drauf und dann kann man schon wieder ganz normal weiter machen. Sonne und Solarium mal aussen vor gelassen.
Klar ist dein Farbendealer vorsichtig mit seinen Aussagen, aber man kann es auch übertreiben.