Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von getbigboy
    ich finde man sollte mind. normalgewicht haben, wenn man solche übungen ausführen will. wer wenig wiegt, der isst zu wenig. und wer komplexe übungen ausführt verbrennt noch mehr. also wenig essen + hartes training = abbau, statt zunahme. wenn man bspweise 60kg auf 170cm wiegt, kann man von mir aus 150kg kreuzheben machen, es bringt nichts bzgl der masse. da heisst es nur noch essen.
    Gut zuwissen, natürlich achte ich drauf das ich ein Kalorien+ von etwa 500 kcal einhalte, und ich nehm auch jeden Monat 2kg zu, also können wir uns solche Diskussionen bezüglich des essens sparen
    Und nur mal so nebenbei bemerkt, bei uns im Studio habe ich noch nie jemanden Kh ausführen sehen, und es gehen denk ich mal um die ~150 Leute "aktive" dort hin wovon ca. 140 discopumper sind.... 2 weitere und ich machen dort Kniebeugen, also wäre es dem Trainier wohl möglich mal einem die Übung zuzeigen und zu beobachten, ich mein wenn er ja weiß wie die korrekte Ausführung geht, aber wie gesagt werds mal mit den Youtube videos probieren

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Geh einfach in einen Gewichtheber oder Kraftdreikampf Verein. Die werden dir das liebend gerne zeigen.
    Wenn du das mal nen Tag lang beigebracht bekommst, sitzt das einfach schneller als dieses learning by doing was bei mangelndem Körpergefühl sehr schnell nach hinten losgehen kann.

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Ich verstehe nicht ganz, warum Maschinen-Isos die bessere Vorbereitung für schwere GUs sein sollen als GUs mit weniger Gewicht.

    Saubere Ausführung der GUs kann man an Maschinen nicht lernen und es sind ja ohnehin nicht die grossen Muskeln, die bei GUs am meisten gefährded sind, sondern die passiven Strukturen.

    Die Muskeln sollen sich ja angeblich schneller entwickeln als die passiven Strukturen, womit sie durch die Maschinen-"Vorbereitung" erst recht zur Schwachstelle im System werden...


Ähnliche Themen

  1. Trainer / Studio gesucht
    Von Schakal_No1 im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 00:01
  2. Neuer Trainer im Studio
    Von alleyezonmee im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:42
  3. Trainer unfähig - Studio verklagen ?
    Von Brandineser im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 11:05
  4. kooperation personal trainer und studio ?
    Von Christine78 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 03:52
  5. inkompetente Trainer in Studio(s)?
    Von SunwaveX666 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 16:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele