-
BBszene Kenner
 Zitat von larsS
..leider heißt teuer nicht gleich gut oder besser..bei mir kostets auch 40 € im Monat, die Trainer haben aber trotzdem so gut wie keine Ahnung 
vielleicht solltest du dann mal über deine Preisvorstellung nachdenken!
Alle wollen immer super Service und alles top, sind aber nicht bereit etwas zu zahlen.
Rechne mal was von deinen 40€ an Kosten (Miete, Energie, Wasser, Steuern...) abgeht und was dann noch fürs Personal bleibt.
Wenn die Trainer die Anfänger nach euren Wünschen anleiten sollten müsstet ihr ein Vielfaches bezahlen! Aber das will auch wieder keiner.
Man bekommt halt was man bezahlt und 40€ im Monat ist kein Geld. Bei dem was da an Kunden pro Trainer durchgedrückt werden muss bleibt keine Zeit um komplizierte Übungen beizubringen, ganz einfach. Ich muss da auch abwägen und picke mir eben die Kunden raus, bei denen ich glaube, dass es Sinn hat. Der Rest trainiert 08/15, ich kanns nicht ändern.
-
Flex Leser
 Zitat von Mark83
vielleicht solltest du dann mal über deine Preisvorstellung nachdenken!
Alle wollen immer super Service und alles top, sind aber nicht bereit etwas zu zahlen.
Rechne mal was von deinen 40€ an Kosten (Miete, Energie, Wasser, Steuern...) abgeht und was dann noch fürs Personal bleibt.
Wenn die Trainer die Anfänger nach euren Wünschen anleiten sollten müsstet ihr ein Vielfaches bezahlen! Aber das will auch wieder keiner.
Man bekommt halt was man bezahlt und 40€ im Monat ist kein Geld. Bei dem was da an Kunden pro Trainer durchgedrückt werden muss bleibt keine Zeit um komplizierte Übungen beizubringen, ganz einfach. Ich muss da auch abwägen und picke mir eben die Kunden raus, bei denen ich glaube, dass es Sinn hat. Der Rest trainiert 08/15, ich kanns nicht ändern.
danke.
genau so mach ichs auch.
...hat das System verstanden.
-
Ich leite ein Fitnessstudio, zu dem auch ein Fitnessraum gehört, daher analysiere ich Probleme sowohl aus der Sicht des Managers als auch aus der Sicht des Kunden. Besucher erwarten für wenig Geld eine erstklassige Betreuung, doch das ist oft nicht der Fall. Für mich ist ein Trainer nicht nur jemand, der Übungen vorführt, er ist das Bindeglied zwischen Mensch und Maschine. Wenn dies nicht funktioniert, funktioniert auch die beste Ausrüstung nicht. Wenn Sie einen professionellen Fitnesstrainer benötigen, kommen für mich die Angebote von Servicepersonal in Frage, die sich durch langjährige Erfahrung und professionelles Handeln auszeichnen und verstehen, was es heißt, mit Menschen zu arbeiten und nicht nur im Schichtdienst zu arbeiten. Wenn ich sehe, dass der Trainer nicht nur das Training leitet, sondern auch die Technik überwacht, nach dem Befinden fragt, kompetentes Feedback gibt, weiß ich, dass sich die Investition lohnt.
Geändert von thisisatest (24.05.2025 um 10:21 Uhr)
Guter Tag