-
 Zitat von arabmois
von muskelgruppe zu muskelgruppe sind ja immer 4 Tage abstand
also ich meine damit sagen wir ich trainire montag brust und biceps dann trainire ich donerstag erst wieder brust und biceps
Dafür ist dein Split einfach zu unsauber...
Also der Plan ist *******e, darüber brauchen wir nicht zu reden, allein schon das Bizeps und Trizeps ungefährt doppelt soviel Belastung bekommen wie die Beine
-
 Zitat von Manoah
Dafür ist dein Split einfach zu unsauber...
Also der Plan ist *******e, darüber brauchen wir nicht zu reden, allein schon das Bizeps und Trizeps ungefährt doppelt soviel Belastung bekommen wie die Beine 
ja also ganz ehrlich ich hasse bein training deswegen und wenn mir der trainer einen plan macht dann ist das immer zu wenig meine muskeln werden kaum beansprucht
-
 Zitat von arabmois
ja also ganz ehrlich ich hasse bein training
Verständlich, aber mir ging es auch weniger darum, dass du das Beintraining aufstocken solltest, sondern vielmehr alles andere runterzuschrauben, das Volumen ist gigantisch.
 Zitat von arabmois
deswegen und wenn mir der trainer einen plan macht dann ist das immer zu wenig meine muskeln werden kaum beansprucht
Probier doch mal synergetisches Training aus und geh bei den Sätzen aufs ganze, bis kurz vor oder bis ganz zum Muskelversagen.
Ich kann kaum glauben, dass du diesen Plan wirklich durchgehend in jedem Satz intensiv durchziehen kannst, es sei denn du trainierst mit Kindergewichten.
-
 Zitat von Manoah
Verständlich, aber mir ging es auch weniger darum, dass du das Beintraining aufstocken solltest, sondern vielmehr alles andere runterzuschrauben, das Volumen ist gigantisch.
Probier doch mal synergetisches Training aus und geh bei den Sätzen aufs ganze, bis kurz vor oder bis ganz zum Muskelversagen.
Ich kann kaum glauben, dass du diesen Plan wirklich durchgehend in jedem Satz intensiv durchziehen kannst, es sei denn du trainierst mit Kindergewichten.
ich weiss nicht was du als kindergewichte ansiehst
bankdrücken mach ich 70 saubere 10 wiederholungen
dann mach ich immer am ende einen satz mit 80 wo ich saubere 4 wiederholungen schafe ohne hilfe
biceps an der SZ stange 12,5kg an jeder seite
kurzhanteln 17,5kg an jeden arm
ich glaub nicht das es so kindergewicht sind latziehen mach ich von 19 , 12 also bei uns ist das so mit nummern
-
Ich schaue mir ja all die beiträge an aber finde nichts zum Masse-Aufbau
und außerdem ich bin nicht ein anfänger es ist ja nicht so das ich gar-kein fortschritt seh ich hab schon sehr gut aufgebaut für die 4 monate die ich schon durch trainire.
-
 Zitat von arabmois
Ich schaue mir ja all die beiträge an aber finde nichts zum Masse-Aufbau
Schau mal hier rein
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=144445
Da sind mehr als genug gute Pläne, dann können wir nochmal drüber sprechen.
 Zitat von arabmois
und außerdem ich bin nicht ein anfänger es ist ja nicht so das ich gar-kein fortschritt seh ich hab schon sehr gut aufgebaut für die 4 monate ich schon durch trainire.
Sei mir nicht böse, aber 4 Monate sind nichts, gerade am Anfang wird so ziemlich jeder Veränderungen durch das Training bemerken, egal wie schlecht der Plan und egal wie schlecht die Ernährung ist.
Die Schwierigkeiten fangen erst danach an.
Wie schon vermutet sind die Gewichte mit denen du trainierst relativ niedrig und du hast vermutlich auch noch kein richtig gutes Gefühl für die Übungen, aber das durch massig Volumen auszugleichen ist nicht unbedingt der beste Weg.
-
@ manoha
deine geduld möcht ich haben.
ich hätte ihn ja schon längst...
naja, du weißt schon.
jeden tag eine gute tat, right?
-
 Zitat von carlos capone
@ manoha
deine geduld möcht ich haben.
ich hätte ihn ja schon längst...
naja, du weißt schon.
jeden tag eine gute tat, right? 
Jeden Monat wohl eher 
Naja ist lang her, dass ich sowas gemacht hab, dachte es wär mal wieder an der Zeit.
Und betrachte es sonst als Ausgleich dafür, dass ich den ChrisL. abgeschossen hab, obwohl die meisten von euch das vermutlich auch als gute Tat ansehen
-
 Zitat von Manoah
Jeden Monat wohl eher 
Naja ist lang her, dass ich sowas gemacht hab, dachte es wär mal wieder an der Zeit.
Und betrachte es sonst als Ausgleich dafür, dass ich den ChrisL. abgeschossen hab, obwohl die meisten von euch das vermutlich auch als gute Tat ansehen 
danke für den link da oben der hat mir sehr weiter geholfen