-
-
Wie lange trainierst du schon?
Bei mir haben die Handgelenke am Anfang auch sau wegtan. Ich habs einfach ausgehalten und heute spür ich garnichts mehr. Läuft einwandfrei.
Sobald ich aber mit Isos aufhöre... so nen Monat, schmerz es wieder wenn ich mit der SZ-stange trainiere. Geht dann aber nach 1-2Wochen wieder weg.
Vllt. einfach ignorieren ?
-
ich bin gerade etwas überrascht, dass hier noch niemand gesagt hat, das bizeps-curls eh schwachwinnig sind und man sie einfach aus dem plan streicht gegen wkm + whey ersetzt und das problem somit gelöst hat... 
spaß beiseite, schonmal ne andere hantel versucht oder kurzhanteln?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Phantom-Bodybuilder
Evtl. kanns am gewicht selber liegen...nimm mal etwas weniger davon.
bei mri lags auch an den gewichten, auch wenn du eventuel emrh packst, nehm weniger und dafür mehr Whd dann tuts auch nicht weh !hatte das selbe Problem wie du!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Eisenkerker
ich bin gerade etwas überrascht, dass hier noch niemand gesagt hat, das bizeps-curls eh schwachwinnig sind und man sie einfach aus dem plan streicht gegen wkm + whey ersetzt und das problem somit gelöst hat... 
ist immer so ne Sache mit dem Trainingsstand.. ich mache seit neustem auch Curls mit SZ-Stange.. habe aber vorher WKM gemacht und es nicht gebraucht, mit nem 41er Arm machts aber auch mehr Sinn als mit nem 30er..
2 Topic:
Die Schmerzen hatte ich die ersten paar mal auch, gingen aber dann weg.. machs mal weiter und schau wie sich das ganze entwickelt..