-
 Zitat von Manoah
Wird wohl sowohl an der Nahrungszufuhr als auch an dem Biorhythmus gelegen haben.
Naja, 2-3 Kg Wasseraufnahme ist schon nicht so ungewöhnlich würd ich sagen, vielleicht ein bisschen Fett, aber genauso gut kann es daran liegen, dass du einfach ein bisschen mehr isst und der Magen jetzt gefüllter beim Wiegen ist.
Der Wiederholungsbereich 8-12 ist der sogenannte Hypertrophiebereich, also der Bereich in dem man isoliert betrachtet theoretisch optimal aufbaut, je weniger Wiederholungen, desto mehr in Richtung maximal Kraft, in die andere Richtung geht es eben zur Kraftausdauer.
Weniger als 8 Wiederholungen sind für die meisten Anfänger eher suboptimal, da die Belastung für Gelenke und Bänder schon relativ groß ist und der technische Anspruch größer ist und gerade als Anfänger ist man ja eigentlich noch in der Technik-Gewöhnungsphase.
Vielen Dank.
erhöht sich die Wasseraufnahme in der nächsten Zeit noch ? oder bleibt es jetzt mit den 2-3 Kilo ?
Ich esse sehr viel mehr , habe regelrecht manchmal heißhunger. Ist das Normal ?
Was passiert eigentlich wenn ich dann Creatin absetze ?
-
 Zitat von Anfänger_1988_21
Vielen Dank.
erhöht sich die Wasseraufnahme in der nächsten Zeit noch ? oder bleibt es jetzt mit den 2-3 Kilo ?
Ne, da sollte eigentlich nichts mehr großartig passieren.
Ich esse sehr viel mehr , habe regelrecht manchmal heißhunger. Ist das Normal ?
Naja, Creatin soll ja dafür sorgen, dass du intensiver trainieren kannst, dass bedeutet natürlich auch eine erhöhte Anforderung an Nährstoffen.
Was passiert eigentlich wenn ich dann Creatin absetze ?
Du wirst das Wasser wieder loswerden und vielleicht noch eine leichte negative Veränderung im Training verspüren...