mh, schwer zu sagen, wenn man die ziele deiner freundin so gar nicht kennt. daher ein paar worte "aus der hüfte":

3 arbeitssätze scheinen mir relativ viel, wenn sie eher richtung fitness/straffung interessiert ist. 1 bis 2 dürften es dann auch tun.

aufwärmen eher 12 bis 15 wiederholungen, ggf. gewicht einen tick reduzieren. so dürfte die durchblutung besser sein.

zur beinpresse gehört m.e. auch beinbeugen, da sonst der hintere oberschenkel nicht richtig angesprochen wird (risiko eines ungleichgewichts vorne/hinten).

für frauen sind oftmals auch adduktoren/abduktoren interessant. abduktor kann den po schmaler machen, adduktor strafft den oberschenkel innen.

zudem würde ich für die schulter noch entweder ne druckübung oder seitheben aufnehmen, da dies im programm gar nicht berücksichtigt wurde.

für den bauch klappmesser? will sie starke hüftbeuger oder nen flachen bauch? wenn schon an der maschine klappmesser, dann besser die füße vor die rolle und (erheblich) weniger gewicht, damit die bauchmuskeln ne chance haben zu arbeiten. wobei ich crunches/reverse crunches (zb als supersatz) ohne gewichte ja persönlich besser weil funktionaler finde