-
Bauchmuskeln
Hi,
ich habe ca.10kg übergewicht und will abnehmen und mache dazu auch bauchmuskel trainin(crunches u.a).
Wollte wissen ob als erstes das fett verbrennt wird bevor die musklen kommen oder ob der bauch hart wird und trotzdem dick bleibt oder soll ich gar kein bauchtraining machen bis das fett weg ist?
Sorry für die komische formulierung..
-
Re: Bauchmuskeln
 Zitat von Seyfo52
Hi,
ich habe ca.10kg übergewicht und will abnehmen und mache dazu auch bauchmuskel trainin(crunches u.a).
Bringt fürs Abnehmen rein garnichts! Ok, wenn du es nach ein paar Grundübungen dranhängst, dann mach's ruhig.
Suchfunktion benutzen! Wichtig-Stickys lesen (hier und im Anfängerforum)! Dann erst fragen!
Stichworte dafür:
Mythen : Lokale Fettverbrennung, Fettverbrennungspuls, Fett-macht-fett
Grundregeln : Diät, Kaloriendefizit, Refeed, gesunde eiweissreiche Ernährung, Grundübungen, Ganzkörpertraining, Cardio,
Wollte wissen ob als erstes das fett verbrennt wird bevor die musklen kommen oder ob der bauch hart wird und trotzdem dick bleibt oder soll ich gar kein bauchtraining machen bis das fett weg ist?..
Bis du große Bauchmuskeln bekommst kannst du gerne 1-2 Jahre warten. Da ergibt sich die Antwort wohl von selbst, oder?
BTW: Die Antworten auf dein Posting vom 06.06. scheinst du ja nicht gelesen zu haben, da standen nämlich ähnliche Sachen drin.