-
Hi,
bei 175 cm auf 80 kg und nach 1,5 Jahren Training, sind deine Kraftwerte nicht gerade die Besten, schon ok, aber im Verhältnis nicht optimal, aber das wirst du selbst wissen.
Ich habe noch nie etwas über TP´s oder EP´s geschrieben, habe mir auch bei der Anmeldung hier "selbst" Tipps im Bezug auf TP´s eingeholt. ABER :
Zum EP möchte ich mal sagen :
Es kann doch nicht so schwierig sein sich gut zu ernähren.
Eigentlich weiss doch jeder was qualitativ gute Nahrungsmittel sind, wo gute Fette enthalten sind, viel Eiweiss enthalten ist, was schlechte/kurzkettige Kohlenhydrate sind etc....
Ich will hier mal ein Beispiel nennen, wie Z.B. eine meiner Mahlzeiten aussieht/aussah in den letzten Tagen! ( Fressabend )
Frischer Obstsalat mit Sternfrucht, Thaimango, Aprikosen, Ananas, Physalis und Erdbeeren. ( Nachtisch )
Fischer Salat mit Mungobohnen (sollte man eigentlich im Moment nicht mehr essen "EHEC" ), Chicoree, Paprika, Pilzen und Büffelmozarella mit Rapsöl und Balsamico
Frischer Meeresfrüchtesalat mit Octupus, Krabben, Schrimps, Muscheln und Olivenöl
Rinderrumpsteak 400g ( sehr blutig )
kleine Schale Oliven mit Mandeln
kleine Schale mit Artischockenherzen
Folienkartoffel mit Dip aus Magerquak, Magerjoghurt und Kräutern
Solltest du dich ähnlich Ernähren, mach dir Gedanken über deinen TP und die Art des Trainings (Pausen nach den Sätzen, Ausführung, Ernsthaftigkeit ( wie sehr nimmst du dich rann ), wie oft trainierst du wirklich hart etc... )
Wenn ich das immer lese..... Ich esse soviel Kohlenhydrate, Eiweis, kcal etc.....
Ehrlich.
Iss die Woche über gute Sachen und fertig !