-
Ich habe auf guten "glatten" Körper trainiert wo man den sixpack und Brust sehen konnte( auf Definition trainiert). Nun wollte ich die Muskeln puschen und gucken wie weit ich ohne illegales Zeug hinkomm.
Wieviel kreatin und Eiweiß soll ich zu mir denn zusätzlich zur normalen Ernährung zu mir nehmen und wann( wieviele Std vor bzw nach dem Training)
Ich bin 1,85 gross und 90 kg schwer, wenig fett.
-
Discopumper/in
Hast du vorher nachher Bilder? Hast du das Gewicht oder Körperfett gemessen? Wer sagt dir, dass du dich nicht selbst belügst und sich tatsächlich überhaupt nichts getan hat? Ich glaube nicht, dass jemand Muskeln aufbaut ohne stärker zu werden.
Kreatin 5 gramm pro Tag in Wasser gemixt, Eiweiß soviel, dass du auf 1,5-2 gramm / kg Körpgerwicht kommst. Kauf dir ne Küchenwaage, wieg dein essen ab und google welche Nährwerte drin sind. Nach 2 Wochen hast dus im Kopf und musst nicht mehr schauen sondern weist es so grob.
Whey Shake direkt vor und nach dem Training. Miss mal deinen Bauchumfang am Bauchnabel und deinen Halsumfang unterm Kehlkopf um so grob deinen KFA schätzen zu können.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von CocoJambo87
Ich habe auf guten "glatten" Körper trainiert wo man den sixpack und Brust sehen konnte( auf Definition trainiert). Nun wollte ich die Muskeln puschen und gucken wie weit ich ohne illegales Zeug hinkomm.
Wieviel kreatin und Eiweiß soll ich zu mir denn zusätzlich zur normalen Ernährung zu mir nehmen und wann( wieviele Std vor bzw nach dem Training)
Ich bin 1,85 gross und 90 kg schwer, wenig fett.
Muskeln "pushen" ohne zuzunehmen?
Wie soll das gehen?
Creatin 5g Morgens oder sofort nach dem Training.
30-50g Whey sofort nach dem Trainingmit kurzen Carbs, wie Dextrose.#
Lies mal Stickies im Ernährungs- und Suppforum