Zitat Zitat von larsS
...da hat sich auf jeden Fall mehr getan als vorher in dem einen Jahr...wie hast du trainiert?TP?EP?
Hab ne zeitlang um 9 150g spaghetti gegessen, mittags wieder 150g Spaghetti mit fleisch und um 3uhr dann wieder Spaghetti. (Und sonst den winter durch statt spaghetti um 9/3 einfach ein grosses stück brot (dunkel/halbdunkel mit viel putenfleisch). Am morgen nehme ich immer nen Whey-Shake zu mir (hatte dort glaub ich auch noch Maltodextrin reingemischt) und zu Bett Casein und 100g Haferflocken (obwohl ich jetzt gehört habe das KH über nacht nicht zu empfehlen sind).

Den TP habe ich aus Der Sport Revue Ausgabe vom Januar ist ein Splittraining folgendermassen:
Di Bizeps,Trizeps
Mi Beine
Do Pause (Sportstunde in der Schule)
Fr Brust Schultern Trapezius
Sa Rücken
So Pause

ich habe es dann nach ner Weile Kombiniert mit TP's von anderen Zeitschriften wie z.B. FLEX, hauptsache am Armtag, jedoch musste ich vor paar Monaten von den Trainingstagen runterfahren, wegen der Praktischen Prüfung die vor mir stand darum bin ich ab ca. Mai nur noch 2-3 mal wöchentlich gegangen (Di Arme, Mi Beine, Fr Rücken brust schultern trapezius)