-
Also ich würde noch Beine mit rein nehmen
Was ist denn mit Bauch?
Mit den Tagen musst du für dich selber rausfinden, entweder so wie du schon geschrieben hast oder, dass du z.B. Mo, Mi und Fr trainierst und dann halt immer so weitermachst mit deinen Tagen. Also Mo Tag 1, Mi Tag2, Fr Tag1, Montag drauf gehts dann mit Tag 2 weiter.
Ganz so wie lange dein Körper braucht zur Regeneration.
Ach und dafür, dass du seit 2005 angemeldet bist machst aber ganz schöne Anfängerfehler, keine Beine trainieren und die Suchfunktion nicht nutzen wollen
-
Eisenbeißer/in
Naja, ich trainier ja nicht die Beine weil ich zu faul bin oder denke es wäre unnötig. 
Und Suchfunktion habe ich kurz benutzt und nichts groß gefunden, und statt stundenlang zu suchen finde ich es besser ein Thema aufzumachen. Ist ja schließlich ein forum und da unterhält man sich. Finde das ganze Suchfunktion gelaber eh nervig..aber gut ist meine Meinung.
Was du sagtest mit Mo-Mi-Fr ist natürlich auch eine option für mich. Das muss ich eben ausprobieren ob ich 7 tage regeneration brauche oder weniger.
Bauch mache ich ein bisschen zum aufwärmen und abwärmen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Moppsy
Naja, ich trainier ja nicht die Beine weil ich zu faul bin oder denke es wäre unnötig. 
Dann interessieren die Gründe umso mehr....
-
Eisenbeißer/in
Na gut. Ich komme ja eh nicht drum rum. Also erstmal sind sie im moment dick genug, und wenn da noch mehr Masse draufkommt kann ich mir schon wieder neue Hosen kaufen.
Außerdem trainiere ich im moment zu Hause nur mit Hanteln, einer selbstgebauten Bank und ner klimmzugstange.
Deswegen kann man Kniebeuge mit nem anständigen Gewicht auch vergessen. Und außer Beinpresse gibts für mich da keine ordentliche Übung mehr. Für zu Hause sowieso nicht..
So, jetzt fallt alle über mich her. 
Wobei ich eig echt gern Beine trainieren würde...das extraplus an Wachstumshormonen kann man schließlich immer gebrauchen...
Schade, dass keiner richtig was zum Thema sagen kann...dann bleb ich wohl bei Mo-Do.