-
Habe leider keine Bilder ich wiege 78kg.
Ich weiß die Werte sind komisch, im Kreuzheben bin ich überdurchschnittlich stark, Kniebeugen ist eig. nichts besonderes aber Bankdrücken ist halt schwach, sind nur 10kg über mein Körpergewicht. Mir wurde in einem anderem Forum dieses zu meinem Plan geschrieben:
Ich unterstelle dir nach 3 Jahren Training dass du deinen Körper mittlerweile halbwegs kennst, von daher ändere ich mal nix an deinem Plan die Brust 2x dranzunehmen, auch wenn es etwas aus den typischen Schemata fällt, aber das muss nicht schlecht sein.
Mein Vorschlag zum Split:
Te 1 Brust/Schulter
Te 2 Beine/Bizeps
Te 3 Brust/Trizeps
Te 4 Rücken/Bauch
Bei deinem jetzigen Split wird dir immer irgendwas fürs Brusttraining im Weg stehen, weil du 1-2 Tage davor entweder Schulter oder Trizeps trainiert hast. Übungsauswahl ansich finde ich gut, ich würde allerdings noch 4-6 Sätze Rücken/Beine (da am besten noch was für den Beinbizeps) extra einbauen und die Satzzahl beim Seitheben und vorg. Seitheben auf 3-4 erhöhen. Jeweils 2 Sätze/Woche finde ich etwas mau
Lg Co
-
Ohne Bilder kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry.
-
warum brauchst du Bilder um den Trainingsplan zu bewerten, habe dir doch alle Daten über mich gesagt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Troll woanders rum, bei Andro kannst du das machen, nicht hier.