-
Men`s Health Abonnent
O.k., wo wir grad beim Thema sind, will demnächst wie oben erwähnt auch ins online-zocken einsteigen, bevor ich mir die Mühe mach und mich da informier mal ne Frage...ist das nur was für wirkliche freaks oder kann man da auch einsteigen ohne monatelang nur das Opfer zu sein? Ich zock Egoshooter seid ca. 10 Jahren, auch schon oft "herkömmliche" Multiplayer bis zum Abwinken(Bond, Perfect Dark, Time Splitters2 etc.), is also nicht so daß ich nicht ne gewisse routine hab, aber ich kenn Leute die spielen den ganzen Tag NUR CS, in Ligen und was weiß ich noch alles, daher meine Befürchtung daß das nur n Tummelplatz für solche Vögel und vielleicht für jemanden mit nem Leben außerhalb des Netz zu heftig ist. Was meint ihr?
-
ja man kann auch als anfänger online spielen mach ich ja auch aber du musst dir den richtihgen server suchen^^
wie versionen sind das jetzt direkt neue spiele oder nur mods usw? also bei Tactical Ops??
Ciao Lil_Phil
-
Unreal tournament - das einzig wahre
-
is unreal tounament nich schon voll alt?
Ciao Lil_Phil
-
75-kg-Experte/in
hmmm dieser thread lässt alte erinnerungen hochkommen. früher bis zum abwinken c&c renegade gespielt. war ganz anders als heutige onlineschlachten. bei renegade war es so, entweder man vergötterte es, oder man hasste es. aus dieser tatsache hat sich nur eine kleine aber feine renegade zockergemeinde entwickelt (bestimmt nicht mehr als 300 spieler). das tolle daran war, dass man auf praktisch immer die gleichen leute gestoßen ist, jeder jeden kannte und kaum noobs unterwegs waren.
kennt ihr das gefühl, dass wenn ihr ganz lange in die nacht zockt, euch dann dermaßen einer abgeht, dass ihr diese ganzen explosions und schuss geräusche verrückt machen und ihr danach erst einmal die kopfhörer zur seite legen müsst, um einbisschen ruhe zu schaffen? echt schlimm sowas
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von millencolin
O.k., wo wir grad beim Thema sind, will demnächst wie oben erwähnt auch ins online-zocken einsteigen, bevor ich mir die Mühe mach und mich da informier mal ne Frage...ist das nur was für wirkliche freaks oder kann man da auch einsteigen ohne monatelang nur das Opfer zu sein? Ich zock Egoshooter seid ca. 10 Jahren, auch schon oft "herkömmliche" Multiplayer bis zum Abwinken(Bond, Perfect Dark, Time Splitters2 etc.), is also nicht so daß ich nicht ne gewisse routine hab, aber ich kenn Leute die spielen den ganzen Tag NUR CS, in Ligen und was weiß ich noch alles, daher meine Befürchtung daß das nur n Tummelplatz für solche Vögel und vielleicht für jemanden mit nem Leben außerhalb des Netz zu heftig ist. Was meint ihr?
Naja also bei cs hab ich die Erfahrung gemacht dass man schon Übung brauch um da was zu reissen. Kommt halt auf Reflexe an.
Ich würde da eher zu sowas wie Bf2 tendieren, da kann man auch anders vorgehen.
-
Flex Leser
 Zitat von Lil_Phil
is unreal tounament nich schon voll alt?
Ciao Lil_Phil 
ja genauso wie cs oder net? von der graphik war ja sogar ut die meiste zeit weitaus besser
Vieleicht meint er aber auch ut 203 oder 2004...
-
naja egal^^ und kann man UT auch über i-net zocken?
Ciao Lil_Phil
-
sicher