-
Größe cm:
176
Gewicht kg:
63
Training seit dem Jahr:
2010
Bizeps cm:
30
Bankdrücken kg:
50
Kniebeuge kg:
55
Kreuzheben kg:
60
und du willst mich übers training belehren? 50kg bankdrücken das mach ich fast pro seite 63kg auf 176cm größe naja dazu fällt mir nichts ein bitte nur leute kommentieren die öfter als 2 mal die woche ins studio rennen und da rumspaßen. danke vinzy
-
BBszene Kenner
 Zitat von vinzy
Größe cm:
176
Gewicht kg:
63
Training seit dem Jahr:
2010
Bizeps cm:
30
Bankdrücken kg:
50
Kniebeuge kg:
55
Kreuzheben kg:
60
und du willst mich übers training belehren? 50kg bankdrücken das mach ich fast pro seite 63kg auf 176cm größe naja dazu fällt mir nichts ein bitte nur leute kommentieren die öfter als 2 mal die woche ins studio rennen und da rumspaßen. danke vinzy
Mach dich nicht lächerlich ^^ Ich hab vielleicht nicht deine Kraftdaten, aber das sagt wohl wenig darüber aus, wie weit ich mich übers Training informiert habe.
Sehr beschränkte Ansichten hast du, muss man schon sagen....
-
Der Plan ist doch für die Tonne. Die fehlen wichtige Grundübungen. Im 4er Split sind die Beine auf jeden Fall alleine zu trainieren.
-
theorie und Praxis sind 2erlei lesen kann man viel vorallem weil es viele verschiedene ansichten von zisch 1000 leuten gibt. also stellt sich mir die frage worum du es nicht in die tat umsetzen kannst und bitte sag mir jetzt nicht das du bei 63kg auf defi gehst.
-
BBszene Kenner
 Zitat von vinzy
theorie und Praxis sind 2erlei lesen kann man viel vorallem weil es viele verschiedene ansichten von zisch 1000 leuten gibt. also stellt sich mir die frage worum du es nicht in die tat umsetzen kannst und bitte sag mir jetzt nicht das du bei 63kg auf defi gehst.
oO...weil man vielleicht nicht von Heute auf Morgen kiloweise Muskeln aufbaut? Was isn falsch mit dir? Mal davon abgesehen, dass die von dir zitierten Daten ja auch nicht mehr allzu aktuell sind, wenn du mal auf das Datum von diesem Posting schaust.
Dein Plan is für die Tonne, wie nicht nur von mir gesagt wurde. Dein Verhalten ist außerdem lächerlich, ich bin hier raus, sollen die anderen sich weiter mit dir und deiner unbelehrbaren Art rumstreiten....
-
@ philippalex dann nenn mir doch bitte einen 4er splitt bei dem die beine sepperat sind + armtag weil der armtag bei mir am wichtigsten ist bzw schwerste aufbauzone meines körpers deswegen sepperat danke im vorraus
-
Beine
Schultern/Trizeps
Rücken
Brust/Bizeps
So schwierig?
-
ja danke so wars aber nicht gemeint ich brauch den gegensatz am armtag um optimale ergebnisse im armbereich erzielen zu können deswegen ja nicht trizeps/bizeps splitten :P
-
Wahrscheinlich brauchst eh keinen 4er Splitt
- du postest im AnfängerForum
- du trainierst mit unter 100 KG Bankdrücken
- dein TP ist von Zusammenstellung und Übungen totaler supermega Müll
trotzdem poste ich mal
Brust, v. Schulter
Rücken, h. Schulter
Beine
Arme
-
 Zitat von vinzy
ja danke  so wars aber nicht gemeint ich brauch den gegensatz am armtag um optimale ergebnisse im armbereich erzielen zu können deswegen ja nicht trizeps/bizeps splitten :P
Naja, wenn du meinst. Für mich war o.g. Aufteilung immer das Optimum. Separater Armtag wie m_freiheit hatte ich auch schon mal, aber das fand ich nicht optimal für mich.
Aber wie die Kollegen schon angemerkt haben: Du trainierst nicht mal die wesentlichen Grundübungen und scheinst Anfänger zu sein. Mithin solltest du eher über GK nachdenken als über Splits...