-
Gesperrt
 Zitat von Schlaganfall
Ihr blonden seid ja nicht gerade mit den besten Genen ausgestattet.
jaja, wir blonden haben's echt nicht leicht...
-
Sportstudent/in
Das zählt nicht cutler hat den körper NUR
wegen dem stoff
Es kann halt nicht jeder ne bombengenetik haben
http://www.bbszene.de/board/attachme...ral:professor: )
-
Sportbild Leser/in
Hey 
Ich finde es wirklich beeindruckend, was du da geleistet hast. Im Gegensatz zu anderen Menschen hast du das Ziel deines Traumkörpers erreicht. Andere meckern nur rum anstatt was zu tun. Und das DU fleißig warst sieht man eindeutig auf den Bildern. Doch muss ich auch sagen, dass du mir in deiner "Massephase" auch am besten gefallen hast. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden wie er sich wohl fühlt. Für die Heringe auf dieser Welt bist du definitiv ein super Vorbild!! Weiter so!! Lieben Gruss
-
Sportstudent/in
 Zitat von jürgen95
Das zählt nicht cutler hat den körper NUR
wegen dem stoff
Ahja, erstens mal bekommt man so einen Körper auch nur mit der entsprechenden Veranlagung oder denkst Du ernsthaft jeder könnte so aussehen wenn er genug nimmt?!
Weiterhin kannst Du ja gerne mal so trainieren und Dich so ernähren wie er, da haste aber nach 2 Monaten keine Lust mehr! 
Mit Ausreden und gehate wird man selbst nicht besser!
Sponsored by body-union24.de
-
Sportstudent/in
 Zitat von Noschi87
Hey 
Ich finde es wirklich beeindruckend, was du da geleistet hast. Im Gegensatz zu anderen Menschen hast du das Ziel deines Traumkörpers erreicht. Andere meckern nur rum anstatt was zu tun. Und das DU fleißig warst sieht man eindeutig auf den Bildern. Doch muss ich auch sagen, dass du mir in deiner "Massephase" auch am besten gefallen hast. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden wie er sich wohl fühlt. Für die Heringe auf dieser Welt bist du definitiv ein super Vorbild!! Weiter so!! Lieben Gruss
schon bessere Komplimente gehört
-
Sportstudent/in
 Zitat von MaxiXL
Ahja, erstens mal bekommt man so einen Körper auch nur mit der entsprechenden Veranlagung oder denkst Du ernsthaft jeder könnte so aussehen wenn er genug nimmt?!
Weiterhin kannst Du ja gerne mal so trainieren und Dich so ernähren wie er, da haste aber nach 2 Monaten keine Lust mehr!
Mit Ausreden und gehate wird man selbst nicht besser!
Mein gott hab ich doch schon extra das "nur" groß geschrieben.
Das war ironisch gemeint meine aussage..
-
-
Sportbild Leser/in
Hoffe du weisst wie das gemeint war
-
ja
-
Sportstudent/in
Ich finde die Form 2010 ganz gut. Aber auch die Bilder von mit knappen 90 KG überzeugen. Kannst mal TP & EP posten?
Was sind deine Ziele? Willst wieder nen bisschen zulegen?
AthletikVereins
--RaWWalter--