-
Sportstudent/in
ich nicht , hatte ähnliche Pläne sogar ohne BD... aber mit Dips und Umsetzen..geht ja noch mehr auf Schultern..
muß jeder selbst probieren
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Eisenbeißer/in
Dips statt Bankdrücken ist glaub ich nicht so gut, da ich sie wie gesagt ja nicht am Barren machen kann und dann sehr wenig die Brust treffe. Ich denke ich baue dann eher noch 2 Sätze Dips in die TE1 zusätzlich ein.
Wie gesagt, Military Press möchte ich nicht mehr machen, da mir die Übung viel zu sehr auf die vordere Schulter geht und zu wenig auf den Trizeps. Ganz zu schweigen die Verletzungsgefahr immer beim umsetzen.
T-Bar Rudern kann ich zu Hause leider nicht machen.
Aufr, Rudern hab ich ja schon in TE2. Möchte halt ne gute Schulterbreite haben, da ich wie ich finde ein recht kurzes Schlüsselbein habe, deswegen ist mir das wichtig, auch wenn zugegeben so ne Iso wie Seitheben wirklich nicht optimal ist in so nem Grundlagenplan. Wüsste aber nicht wo die seitlichen noch groß belastet werden, als wie gesagt beim Aufr. Rudern. Oder ich mache aufr. Rudern in jeder TE? :/
Über Waden hab ich mir zugegebenermaßen noch keine Gedanken gemacht, die lass ich im mom schleifen. aber Wadenheben werd ich mit der Zeit einfach irgendwo einbauen.
-
Sory, dass ich jetzt in deinen Fred schreibe aber ich möchte hald nicht wider einen Neuen aufmachen.
Also ich bescheftige mich jetzt mit dem WKM-Plan schon eine weile und desswegen würde ich mal gerne fragen ob ich das so richtig verstanden habe und ob dieser Plan gut ist.
also:
Montag: Kniebeugen 12 Widerholungen Alle Übungen a drei Sätze.
Bankdrücken 9 Widerholungen
Rudern mit LH 9 Widerholungen
Dienstag: Frei
Mittwoch: Kreuzheben 9 Widerholungen Alle Übungen a drei Sätze.
Klimmzüge 9 Widerholungen
Militarypress 9 Widerholungen
Donnerstag: Frei
Freitag: Das Selbe wie am Montag.
Samstag: Frei
Sonntag: Das Selbe wie Dienstags.
Montag: Frei
Dienstag: Das Selbe wie am Montag.
Und immer so weiter.
-
Ja, nur warum gerade 9? Mach Military p. vor Klimmzuegen.
-
 Zitat von fillefillefille1
Sory, dass ich jetzt in deinen Fred schreibe aber ich möchte hald nicht wider einen Neuen aufmachen.
Also ich bescheftige mich jetzt mit dem WKM-Plan schon eine weile und desswegen würde ich mal gerne fragen ob ich das so richtig verstanden habe und ob dieser Plan gut ist.
also:
Montag: Kniebeugen 12 Widerholungen Alle Übungen a drei Sätze.
Bankdrücken 9 Widerholungen
Rudern mit LH 9 Widerholungen
Dienstag: Frei
Mittwoch: Kreuzheben 9 Widerholungen Alle Übungen a drei Sätze.
Klimmzüge 9 Widerholungen
Militarypress 9 Widerholungen
Donnerstag: Frei
Freitag: Das Selbe wie am Montag.
Samstag: Frei
Sonntag: Das Selbe wie Dienstags.
Montag: Frei
Dienstag: Das Selbe wie am Montag.
Und immer so weiter.
sieht verdächtig wie der normale wkm aus
-
-
und ich möchte den wkm machen und könnt ihr mir da ein paar tipps geben
-
Eisenbeißer/in
@fille
Hättest eig ruhig nen neuen Thread aufmachen können, oder im Blöde Frage-Fred oder im WKM-sticky-Fred...naja