-
Kannste dann mal miteinbringen...
Ich frag dann mal nicht ob du die Übungen korrekt ausführst, oder ob du vielleicht zu wenig Gewicht verwendest...
Pausen zwischen den Wiederholungen? Ich halte sie immer zwischen 60-90 Sekunden.
Beim Training spanne ich zusätzlich meinen Bauch an, damit der Rumpf nicht nur vom Rücken stabilisiert wird, hast du eine Kontrolle darüber?
Sind deine Waden zu klein/schwach, kannst du auch Wadenheben miteinbringen, wie der fette Kolben schon erwähnt hat...
Und auch Unterarme falls das auch son Schwachpunkt ist bei dir...
-
 Zitat von The Judge
Kannste dann mal miteinbringen...
Ich frag dann mal nicht ob du die Übungen korrekt ausführst, oder ob du vielleicht zu wenig Gewicht verwendest...
Pausen zwischen den Wiederholungen? Ich halte sie immer zwischen 60-90 Sekunden.
Beim Training spanne ich zusätzlich meinen Bauch an, damit der Rumpf nicht nur vom Rücken stabilisiert wird, hast du eine Kontrolle darüber?
Sind deine Waden zu klein/schwach, kannst du auch Wadenheben miteinbringen, wie der fette Kolben schon erwähnt hat...
Und auch Unterarme falls das auch son Schwachpunkt ist bei dir...
Übungen alles richtig
Gewichte auch, im Training spüre ich es und Pausen halte ich auch ein
Bauch extra anspannen werd ich mal probieren Waden sind relativ okay vom Fußball, aber werd ich machen
Danke
-
 Zitat von blitza111
Übungen alles richtig
Gewichte auch, im Training spüre ich es und Pausen halte ich auch ein
Bauch extra anspannen werd ich mal probieren  Waden sind relativ okay vom Fußball, aber werd ich machen
Danke
Sorry, aber die Übungen sind definitiv nicht richtig. Das kann man schon sagen ohne sie gesehen zuhaben. Denn allem Anschein nach trainierst du noch nicht lange. Und zweitens hast du grad schon einen Widerspruch reingebracht, mit dem "Bauch extra anspannen probier ich mal", denn dieser gerhört bei einer guten Ausführung immer angespannt. Um den Rumpf überhaupt zu stabilisieren. Genau wie die Rückenstrecker bei Kh und Kb.
-
 Zitat von FetterKolben
Sorry, aber die Übungen sind definitiv nicht richtig. Das kann man schon sagen ohne sie gesehen zuhaben. Denn allem Anschein nach trainierst du noch nicht lange. Und zweitens hast du grad schon einen Widerspruch reingebracht, mit dem "Bauch extra anspannen probier ich mal", denn dieser gerhört bei einer guten Ausführung immer angespannt. Um den Rumpf überhaupt zu stabilisieren. Genau wie die Rückenstrecker bei Kh und Kb.
Davor nur Split, voller Isos, kann man oben lesen, falls die Fähigkeit vorhanden ist...
-
Wie hoch sind deine Arbeitsgewichte bei den Übungen und wie viele Klimmzüge schaffst du?
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Wie hoch sind deine Arbeitsgewichte bei den Übungen und wie viele Klimmzüge schaffst du?
Klimmzüge 8 mit engem Griff,
Arbeitsgewichte sind ~15kg bei allem, mehr oder weniger
-
Wie 15kg?
15kg pro Seite + Stange? =50kg? Versteh nich was du meinst.
Btw. du machst mit 60-100kg KZ und dann bei Übungen wo mehr Gewicht bewegt werden kann sowas?
-
-
 Zitat von The Judge
15kg Arbeitsgewicht??
Gewicht pro Seite, wenn es das sein soll