-
Sportbild Leser/in
Was soll denn bearbeitet sein ? lol
-
Flex Leser
2-3 jahre training und nur 65kg?????
wieso ist dir nich aufgefallen das du nich zunimmst?
-
Sportbild Leser/in
Ihr mögt lachen aber ich hatte immer den verdacht das meine Knochen sehr wenig wiegen. Dann kam ich zu dem entschluss hmm.. wenn deine Knochen so wenig wiesen sollten ja die Muskeln mehr wiegen.
Ich wog bis vor 4 Monaten noch 69 KG das war okay nur jetzt mit der Zeit wiege ich nur noch 65 KG aber alle Kraftdaten sind gestiegen und ich führe die Übungen nicht aus wie ein Honk oder ähnliches..
Bin da selbst ein wenig ratlos.. Von vielen werd ich aber immer 75KG+ eingeschätzt das ist jetzt auch kein scherz..
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wiegt das Knochengerüst um die 10kg, selbst wenn deine Knochen 40% leichter wären (was Schwachsinn ist), würden sie nur 6kg wiegen, wodurch du immernoch nicht auf so ein geringes Gewicht kommen würdest.
Bin ich der einzige, der findet, dass die Fotos bearbeitet aussehen?
Wo genau denn? Sieht nicht so aus als wäre da was gemorpht oder so.
-
BBszene Kenner
Also irgendwas passt hier nicht zusammen....
Du isst angeblich richtig, nimmst aber ab.
Du siehst auf den Bilder schwerer als 65kg aus, das wieg nämlich ich bei deiner Körpergröße, ich weiß wie man da aussieht 
Bist du das überhaupt selber auf den Bildern?
-
Finde auch, dass du schwerer/besser aussiehst als das Körpergewicht vermuten lässt.
Nichts desto weniger wurde ich dir empfehlen wie besprochen an deinem tp zu arbeiten, weil dir sämtliche Grundübungen fehlen und also eine Menge Potential verloren geht.
-
Moderator
 Zitat von MonsterUw
Wie schon gesagt, probiers mit WKM ö.ä.
Sag mal was ist denn mit dir los?
Lachst du gerne andere leute aus, welche sich helfen lassen möchten, den mut haben fotos hochzuladen und dabei noch einen sehr guten kfa zu besitzen?
Bist du der meinung, das nur gewicht einen erfolgreichen bbler ausmacht.
Die optik des te ist mit sicherheit besser als bei so manchem nörgler hier im thread.
Lass in zukunft soch unqualifizierte postings.
-
Sportbild Leser/in
Danke den mods eure antworten haben mich gepusht ich bin gerade mit einem aus dem Forum dabei an einem neuen richtigen plan zu arbeiten.
Lg
-
 Zitat von california92
Danke den mods eure antworten haben mich gepusht ich bin gerade mit einem aus dem Forum dabei an einem neuen richtigen plan zu arbeiten.
Lg 
Ich finde auch top Körper ! Lass dir deinen Körper von den Leuten hier nicht schlechtreden , sind zu 90% die Leute die selbst so breit sind wie ein stock
-
Moderator
 Zitat von california92
Lg 
Drei jahre training sind nicht viel.
Gerade in unserem sport.
Die ersten monate oder jahre muss man auch erst mal rausfinden was für einen selbst funzt.
Du hast vom kfa eine sehr gute ausgangsbasis vernünftig in den aufbau zu gehen.
Nicht bulken sondern mit verstand.
Dieser sticky wäre mal einen versuch wert was die vorgehensweise betrifft:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786
Training würde ich dir so empfehlen wie user "schädelspalter" gepostet hat.
Oder auch einen 2er in anderen varianten.
Also kopf hoch und von solchen trittbrettfahrern nicht beirren lassen.