
-
Neuer Benutzer
Wieviel Gewicht hast du den momentan????wieviel willst runter???
Abgesehen davon das du dein Ernährungsplan an Trainings und Ruhetage anpassen musst, solltest du Deine Proteinmenge auf ungf. 4g/kg Körpergewicht hochfahren ung Carbs etwas runter so auf 150g(muss man genau nach Körpergwicht ausrechnen). Fett auf ungf. 50g (ungesättigte vorrangig), vergiss nicht einen Schummeltag einzuplanen, den brauchst du um dein Stoffwechsel anzuregen
-
Hallo,
vielen Dank für die Antworten ... abnehmen möchte ich ja gar nicht ... nur der leichte Bierbauch soll weg. Wiege im moment 77kg .. also nicht sonderlich viel für die Größe von 185.
Magerquark ist kein Probleme .. esse im moment ca. 500g am Tag.
Denke die die 2g/KG Eiweiß kriege ich locker hin, dass mit dem Fett sollte auch möglich sein (Nüsse ..) .. Kohlenhydrate 150g wären okay? Also nicht komplett drauf verzichten zumindest größtteils?
Beim Kraftraining mach ich das schon so .. also mit den 8-12 Wiederholungen.
Aber langfristig wird das ja dann nichts mit dem Kaloriendefizit, richtig? Verliert man ja automatsich an Muskelmasse.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Curse82
abnehmen möchte ich ja gar nicht ... nur der leichte Bierbauch soll weg.
Finde den Fehler...
Wenn du dich sauber ernährst, hart trainierst und genügen Regeneration hast, wirst du bei nehm Defizit nur relativ wenig Masse verlieren. Aber bei dir dürfte das kein Problem sein, da du eh nur sehr wenig Gewicht hast, deswegen:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786
-
 Zitat von Sir Seco
Finde den Fehler...
Ich meinte damit jetzt keine 5 - 10 Kilogramm 
Danke für den Link.
Den HIIT werde ich aber Morgen mit einbauen .. klingt gut!
-
Sportstudent/in
Im moment versuche ich natürlich viel Eiweiß zu mir zunehmen aber auf Kohlenhydrate will und kann man fast kaum verzichten.
Im moment komme ich durchschnittlich auf ca. 37g Fett, 132g Eiweiß, 207g Kohlenhydrate am Tag.
Eher "will" als "kann".
Ich konsumiere pro Tag etwa 20g Kohlenhydrate. Das geht sehr wohl, ohne "will" wirds nämlich auch nix mit Bauch-weg. 
"Im moment komme ich durchschnittlich auf ca. 37g Fett, 132g Eiweiß, 207g Kohlenhydrate am Tag."
Erst letzten wieder mit einem gesprochen, der ne "Diät" macht. Der hat behauptet er käme auf 1200 kcal pro Tag.
Hab mir dann haargenau von ihm aufzählen lassen was er genau in welcher Menge isst und in auf 2600 kcal gekommen. Warum?
Er hat den "gesunden" Salat, "in dem ja eh kaum Kalorien sind" einfach mal nicht dazugerechnet (50g Olivenöl, 400g Pute). Er hat Fruchsäfte nicht gezählt, kein obst und kein Gemüse. Kurz: Alles was "gesund" ist, hat keine Kalorien.
Und so machen das viele Leute! Die 20g Kuchen in der Mittagspause, weil die Kollgin geburtstag hatte, wollen se abtrainieren aber das halbe Kilo Fruchtsalat mit Dressing ist "gesund" und zählt nicht. Schon so oft gehört...
Das ist der Grund warum ich immer sage: Diät -> Essensplan aufstellen. Nicht damit man sich nach Plan ernährt, sondern damit man ein Gefühl dafür bekommt was man isst.
-
Nee ich zähle schon alles mit und komme im Durchschnitt auf 1800 - 1950 Kcal am Tag. Fruchtsäfte gibte es auch nicht .. nur Wasser.
Darf ich fragen was Du dann morgens ißt? Vollkornbrot ist ja dann komplett verboten oder?
-
Sportstudent/in
Bei LowCarb gibt es morgens doch die besten Sachen zum mampfen, man muss nur den ***** hochbekommen und ein paar Minuten frueher aufstehen:
- Omlette oder Eier in allen Variationen
- Steak
- MQ Shakes (bedingt, da Obst und MQ auch Carbs hat. KOmmt drauf an wie low du sein willst)
- Lachs
- ...
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Sportstudent/in
Der Thread der Wahl wäre:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=167332
Die anabole Diät ist imo sehr wirksam. Allerdings auch weit kräftezehrender als eine normale kalorienreduzierte Diät. Man fühlt sich einfach dauerhaft ausgelaugt und etwas unwohl. Aber wenn man die ersten paar Wochen durchgehalten hat gewöhnt man sich dran.
Morgens gibts Fleisch. Und mittags....und abends...
Meine Frage an Euch .... wird der Bauch so wie ich es mache überhaupt geringer oder mach ich etwas komplett falsch?
Im Übrigen: Je nach Ziel und Ausgangslage können das schon 5-10kg werden. Der Körper hat die unangenehme Eigenschaft, da am schnellsten Fett anzulagern wo mans am ehesten vermeiden möchte (Bauch) und da aber auch am hartnäckigsten behält.
Wenn du dich motivieren willst, stell Bilder ein oder poste zumindest Daten.
Ähnliche Themen
-
Von fabiii90 im Forum Ernährung
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 07.06.2013, 18:31
-
Von xerof im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 05.07.2008, 17:51
-
Von coleman1 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 14.02.2008, 08:49
-
Von goldenstar2 im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 31.12.2004, 15:13
-
Von reen2004 im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 26.11.2004, 13:10
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen