Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83
    Sportbild Leser/in
    Nee ich zähle schon alles mit und komme im Durchschnitt auf 1800 - 1950 Kcal am Tag. Fruchtsäfte gibte es auch nicht .. nur Wasser.

Darf ich fragen was Du dann morgens ißt? Vollkornbrot ist ja dann komplett verboten oder?

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Bei LowCarb gibt es morgens doch die besten Sachen zum mampfen, man muss nur den ***** hochbekommen und ein paar Minuten frueher aufstehen:

- Omlette oder Eier in allen Variationen
    - Steak
    - MQ Shakes (bedingt, da Obst und MQ auch Carbs hat. KOmmt drauf an wie low du sein willst)
    - Lachs
    - ...
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Der Thread der Wahl wäre:

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=167332

Die anabole Diät ist imo sehr wirksam. Allerdings auch weit kräftezehrender als eine normale kalorienreduzierte Diät. Man fühlt sich einfach dauerhaft ausgelaugt und etwas unwohl. Aber wenn man die ersten paar Wochen durchgehalten hat gewöhnt man sich dran.

Morgens gibts Fleisch. Und mittags....und abends...

Meine Frage an Euch .... wird der Bauch so wie ich es mache überhaupt geringer oder mach ich etwas komplett falsch?
    Im Übrigen: Je nach Ziel und Ausgangslage können das schon 5-10kg werden. Der Körper hat die unangenehme Eigenschaft, da am schnellsten Fett anzulagern wo mans am ehesten vermeiden möchte (Bauch) und da aber auch am hartnäckigsten behält.
    Wenn du dich motivieren willst, stell Bilder ein oder poste zumindest Daten.

Neuer Benutzer Avatar von ---Vital---
    ja also hört sich doch gut an.Den Trick ist von Woche zu Woche mit der Kalorienzahl zu variieren(zu senken) und gleichzeitig Carbs 20-30g runter und Protein wieder etwas höher. So musst du nicht zu weit mit kcal runter um einen effect zu erziehlen.
    Du weißt vor Training keine CARBS!!!!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von roflcopter
    Bei LowCarb gibt es morgens doch die besten Sachen zum mampfen, man muss nur den ***** hochbekommen und ein paar Minuten frueher aufstehen:

- Omlette oder Eier in allen Variationen
    - Steak
    - MQ Shakes (bedingt, da Obst und MQ auch Carbs hat. KOmmt drauf an wie low du sein willst)
    - Lachs
    - ...
    Ich dachte man soll nicht so viele Eier in der Woche essen?

Wie sollte denn jetzt dann das optimale Verhältnis aus Eiweiß, Kohlenhydraten und Fetten für einen Fettabbau aussehen?

In diesem Thread von Gaggeis geht es um Richtwerte für den Masseaufbau .. unter anderem wird hier gesagt das man 30-35 Kcal/KG am Tag zu sich nehmen sollte .. hier sind Trainingsfreie gemeint.

Das hieße ja bei mir .. jetzt 74.1 Kg (2 KG abgenommen in der Woche und wohl 1.5cm am Bauch .. ich hoffe nicht vermessen) --> ca. 2200kcal.
    Und es heißt doch dass man ein Kaloriendefizit von ca. 500Kcal haben soll oder nicht? Also läge ich bei 1700 .. wieviele sollte ich denn dann an Trainingstagen zu mir nehmen .. für späteren Muskelaufbau und jetzt für die Fettverbrennung?

Zitat Zitat von ---Vital---
    ja also hört sich doch gut an.
    Was genau hört sich gut an?

Andere Sache ... der HIIT .. der ist dann nicht so förderlich einen Tag nach nem Beintraining oder, oder ist das egal?

Weil wollte eigentlich jetzt so vorgehen:
    MON: Kraft
    DIE: HIIT
    MI Kraft
    DON: Cardio (45Min)
    FRE: Kraft
    SAM: HIIT
    SON: PAUSE

Oder ist das zu viel? Kraft ist nach dem 2er Split von Natural.

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Eigeninitiative ist nicht so dein Ding?

-->

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=218940

HIIT nur an trainingsfreien Tagen, aber das merkst du spätestens nach der ersten Einheit

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Sir Seco
    Eigeninitiative ist nicht so dein Ding?

-->

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=218940

HIIT nur an trainingsfreien Tagen, aber das merkst du spätestens nach der ersten Einheit
    Mh ist doch an Trainingsfreien Tagen .. ich hab das sogemeint an dem darauf folgendem Tag.

Sollte passen, solange du bei nem 2er-Split oder Ganzkörperplan bleibst

Sportbild Leser/in
    Okay dachte nur dass sich die Beinmuskulatur nicht genug erholt, da das HIIT wohl auch sehr stark auf die Muskulatur geht?

Also kann ich ruhig mit meinem 3x Kraft, 3x Cardio, 1x Frei weiterfahren?

Für einen Anfänger ist das vll ein bisschen viel, aber wenn du keine Probleme bezüglich Regeneration bekommst, sollte es passen. Würd an deiner Stelle trotzdem erstmal nur einmal die Woche Cardio/HIIT machen und dann nach und nach hochschrauben, dann merkst du, wo dein Limit liegt

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte