-
Sportstudent/in
Eigeninitiative ist nicht so dein Ding?
-->
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=218940
HIIT nur an trainingsfreien Tagen, aber das merkst du spätestens nach der ersten Einheit
-
 Zitat von Sir Seco
Mh ist doch an Trainingsfreien Tagen .. ich hab das sogemeint an dem darauf folgendem Tag.
-
Sportstudent/in
Sollte passen, solange du bei nem 2er-Split oder Ganzkörperplan bleibst
-
Okay dachte nur dass sich die Beinmuskulatur nicht genug erholt, da das HIIT wohl auch sehr stark auf die Muskulatur geht?
Also kann ich ruhig mit meinem 3x Kraft, 3x Cardio, 1x Frei weiterfahren?
-
Sportstudent/in
Für einen Anfänger ist das vll ein bisschen viel, aber wenn du keine Probleme bezüglich Regeneration bekommst, sollte es passen. Würd an deiner Stelle trotzdem erstmal nur einmal die Woche Cardio/HIIT machen und dann nach und nach hochschrauben, dann merkst du, wo dein Limit liegt
-
ahoi,
nun was soll man dazu sagen, die fakten:
du wiegst 74kg bei 185 ?
und du möchtest abnehmen???
und du nimmst ca 1600kcal zu dir??
mein tip lass den bauch so wie er ist, ess einfach normal und eher eiweisslastig und geh trainieren(kurz; hart; progressiv), cardio 2x30min die woche fürs HK-System und gut
du hast IMHO, ohne jetz ein foto gesehen zu haben, einen sehr dünnen körper! und noch dünnere arme und beine!
- pack zuerst mal minimum ca 10kg drauf(60% davon muskeln), damit hat dein körper auch die anfangsmuskelmasse um bei ner diät nen vernünftigen grundumsatz zu haben.
gruß der w
guck dir mal maxiXL's thread an oder auch von eingen anderen hier in der bilder abteilung!
-
Die Kalorien erhöhe ich ja jetzt wieder.
Abnehmen vielleicht das falsche Wort ... Brauch wegtrainieren, oder ist das das Gleiche?