Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Thema: Ewig lean

BBszene kennt mich Avatar von kleberson

AW: Ewig lean

Zitat Zitat von ElMajico Beitrag anzeigen
    Naja also 10% sind nun wirklich nicht unmöglich, da muss man schon be******ene Gene habe und null Disziplin, bei 8% gebe ich dir recht, das kann sicher nicht jeder, zumindest nicht dauerhaft.
    Sorry, aber warst du schon mal außerhalb deines Dorfes/Stadt oder hat dich überhaupt mal beschäftigt mit der Materie und hast du schonmal die Entwicklung der Gesellschaft beobachtet und deren evolutions technische Anpassung? Ich glaube, Nein.

Sportbild Leser/in

Nur weil die meisten Menschen nur Fastfood fressen und abends auf der Couch Chips, heißt es nicht das sie nicht theoretisch dazu in der Lage wären ripped zu sein. Wenn man sich nur von ******* ernährt sieht man nunmal auch ******* aus!

Du bist was du isst!

Forum-Insider/in

So sieht es aus! Wenn es um defi geht, dann ist die Ernährung 99%. Ohne Ernährungsplan und eiserne Disziplin JEDEN Tag geht da nichts.

Wer meint, er könnte 8% mit Pi mal Daumen-Ernährung halten, der kann sich sowas gleich abschminken. Und Kleberson, wir beide wissen, dass das Thema Ernährung bei dir... ich sage mal "nicht die größte Rolle spielt"...

Forum-Insider/in

Ich stimme dir weitgehend zu, aber hier lehnst du etwas weit aus dem Fenster :
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen

Man muss aber auch dazu sagen, dass selbst wenn ich mich nicht nach EP ernähre, meine Ernährung dennoch durch und durch BBmäßig ist und vergleichsweise wahrscheinlich noch 3mal besser als der geplante ep von vielen.
    .
    möchte ich stark bezweifeln. Ohne ep sind weniger als 10% vermutlich nahezu unmöglich, wenn man noch ein wenig Muskelmasse halten will.

Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*

Gut ne andere Frage...

wenn man sagen wir 10-15kg über der Größe wiegt bei ca 12-14% KF
    müsste man doch locker auf 8% evt niedriger raus kommen bei 1zu 1 zur Größe?

(selbst wenn an noch nie einen so niedrigen Kf hatte.....)

http://s1.directupload.net/file/d/3127/6tbd5yp9_jpg.htm
    ich kotzt das nur an das ich unangespannt so.... ausehe...
    Geändert von *Teufel* (12.01.2013 um 14:43 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir weitgehend zu, aber hier lehnst du etwas weit aus dem Fenster :
    möchte ich stark bezweifeln. Ohne ep sind weniger als 10% vermutlich nahezu unmöglich, wenn man noch ein wenig Muskelmasse halten will.
    Nene du hast mich falsch verstanden.

Wenn ich diäte und sehr auf meine Ernährung achte komme ich auf 10-11%.
    Aber ohne Ep wenn ich ganz normal esse, mit allem drum und dran egal was dann komme ich auch nicht über 13-14%, weil ich denke, dass selbst wenn ich nicht diäte und keinen festen ep habe, meine ernärhung immernoch besser ist, als die der meisten, eben weil ich indirekt immer den gedanken in mir habe was richtig ist.

Ich würde und habe nicht gemeint und gesagt dass ich ohne ep unter 10% kommen könnte.

Ließ mein Posting nochmal genauer

Forum-Insider/in

Naja, welcher Ernährungsplan ist schlechter als eine Ernährung frei Schnauze? Das kann ja nur ein Noob sein

75-kg-Experte/in Avatar von ottolol

Freut mich, dass hier ne tolle Diskussion zu stande gekommen ist ;D
    Aber ich zumindest würde auch nie darauf kommen KFA <10% halten zu wollen.
    Meines erachtens wäre das totaler Schwachsinn.

Gesperrt

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Naja, welcher Ernährungsplan ist schlechter als eine Ernährung frei Schnauze? Das kann ja nur ein Noob sein
    Ok nur für dich nochmal:

Meiner meinung bzw bei mir persönlich ist es so: Da ich weiß wie man sich BB-technisch ernährt und wie man eine Ad usw. durchzieht und ich es schon gemacht habe, ist meine Normale Ernährung frei Schnauze, egal wie viel freiraum ich mir lasse immernoch BBorientiert. Ich kann quasi gar nicht anders.
    So habe ich keinen EP esse aber dennoch 5mal am tag und hau mir Eiweiß ohne ende rein. Das fängt schon beim aufschnitt an. Ich nehm lecker brötchen mit ordenlich magarine und 3-4scheiben salami. Und denk bei der salami nur an Eiweiß
    Wie dem auch sei. Bei mir klappts bestens.

Brofessor Avatar von ^chris

Wenn ihr alle nix frisst, dann kommt ihr in relativ kurzer zeit auf nen kfa<10%...
    Evolutionstechnisch ist der menschliche Körper nicht dafür gemacht, mit einem hohen kfa rumzurennen.
    Nun sind wir jedoch in der Entwicklung so weit, dass es Nahrung im Überfluss gibt.
    Vor 1000den von Jahren, als wir noch Jäger und Sammler waren und uns eigenständig den ganzen Tag mit der Nahrungssuche beschäftigt haben, als die Nahrungsmittel noch knapp waren, ist bestimmt kein Mensch mit nem kfa>20% rummgerennt, die waren im weitesten Sinne alle ripped..
    Die Frage lautet jedoch nur, wie viel Muskelmasse kann ich erhalten, wenn ich mich auf einen kfa<10% runterhungere, und ich denke, das ist von Mensch zu Mensch verschieden, hängt also u.a. von den Genen ab!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte