-
Men`s Health Abonnent
Naja offensichtlich ist das, was du derzeit machst, nicht ausreichend genug. Und eine Optimierung des Refeeds ist eine Option, wird aber wahrscheinlich auch keine großen Ergebnisse hervorbringen. Meiner Meinung nach würde Dir 3-5x 60 Minuten Cardio pro Woche helfen. HIIT soll wohl eine gute / bessere Alternative sein, da ich es allerdings selber nie ausprobiert habe kann ich es Dir nicht guten Gewissens empfehlen
-
 Zitat von C-Riouz
Naja offensichtlich ist das, was du derzeit machst, nicht ausreichend genug.
ähm das wag ich doch stark zu bezweifeln...
wie gesagt mach einfach so weiter, wenn du nicht gerade am refeed tag dein defizit was du über die woche fährst wieder anfrisst,
dann wirst du auch weiter abnehmen, es sei denn der liebe gott hat sich entschieden, die gesetze der thermodynamik zu ändern
Geändert von onWeed (31.03.2013 um 18:38 Uhr)
-
 Zitat von onWeed
wie gesagt mach einfach so weiter, wenn du nicht gerade am refeed tag dein defizit was du über die woche fährst wieder anfrisst,
dann wirst du auch weiter abnehmen
ne das tuhe ich sicher nicht...
am refeed bin ich eigentlich nachm frühstück schon komplett satt für den Rest des Tages !
Ich muss mich immer fast zwingen noch weiter zu essen damit ich ordentlich kcal rein schaufeln kann.
Mir geht´s auch immer ziemlich be******en am Refeed-Tag so als hätte ich nen Kater, ist das normal bzw habt ihr das auch manchmal ?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von slebo
Mir geht´s auch immer ziemlich be******en am Refeed-Tag so als hätte ich nen Kater, ist das normal bzw habt ihr das auch manchmal ?
ja, das ist normal
wenn du nach dem Frühstück so satt bist, dann lass das doch einfach kleiner ausfallen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von slebo
Nein, im Gegenteil... durch die Mengen an KHs gehts mir persönlich an Refeed-Tagen bombastisch. Beschizzen ist es eher an Tagen, wo ich wenig KHs zu mir nehme. Was isst Du denn an einem solchen Refeed Tag im Detail?