Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung
- Teilnehmer
- 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Eisenbeißer/in
Trainig ohne Stoff ist mit Training clean überhaupt nicht zu vergleichen.Der Pump und die extrem pralle Muskulatur kann man selbt mit hohen Dosen Arginin nicht erreichen.Mit der schieren Masse ist das meiner Meinung etwas anders.Man kann sehr wohl ohne Stoff in guter Form weiterhin 110 kg oder mehr wiegen.Man muss halt nur bereit sein viel Geld im Monat für Supplements auszugeben.
Kombiniert man diese Wirkstoffe clever und ernährt sich akribisch wie ein Roboter,sieht man trotz 7 Jahre Abstinenz immer noch aus,als wäre man auf Stoff.Aber wie gesagt...man sieht so aus...aber weder Kraft noch Pump beim Training sind genauso.Man muss dazu natürlich vorher auf Stoff schon sehr schwer und massig gewesen sein.Aber halten kann man sehr viel davon,wenn man bereit ist,viel zu opfern.Mit der Diät ist es anders...ohne Stoff erreicht man niemals die Definition bei gleichzeitigem Volumen wie einer mit Stoff.Daher sollte das auch keiner Clean versuchen...das kostet nur viele Muskeln und am Ende sieht man dünn und immer noch weich aus.
Ich finde es nur lustig zu sehen,dass die ganzen STH-Giganten nach ihrer Wettkampfzeit zusammenfallen wie zerstochene Luftballons.Hatte man damals nicht immer behauptet,dass die durch STH aufgebaute Muskulatur wegen Zellteilung ewig halten würde?Wenn ich mir jetzt Leute wie Levrone anschaue,klingt das wie ein schlechter Scherz aus der Vergangenheit.