Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
Das steht genau was ich sage. Denken musst du aber selber: Gewicht kann nicht mehr positiv bewegt werden = MV. Und mit Partnerhilfe über das MV hinaus. Ohne Partner hat er das MV bereits erreicht. Der Partner hilft darüber hinaus (was vollkommen unnötig ist).

Sicher ist es irgendwie auch intensiv. Aber es ist nicht notwendig, wie ich dir gerade erklärt habe, bzw, sogar kontraproduktiv.

Wir können gerne noch Tage darüber diskutieren. Fakt ist: Du bist Anfänger und hast noch einen sehr begrenzten Erfahrungsschatz in der Sache. Lass dir was erklären von Leuten, die mit doppelt so schweren Gewichten wie du trainieren und auch so aussehen. Ist nur gut gemeint.
Klar bin ich Anfänger und ich behaupte auch gar nicht, dass ich mehr Erfahrung hätte als irgendjemand hier!
Und da sagst du auch das was ich gesagt habe, nämlich, dass das es nicht sinnvoll ist darüber hinaus zu gehen. Dennoch scheinst du den Text immer noch nicht zu verstehen. Bei Schritt 4, welchen ich in der Zitaten nicht erwähnt habe kommt dann das über das MV Hinausgehen, welches bezweckt wird indem das Gewicht verringert und von vorne begonnen wird.
Aber du hast Recht hier weiter zu diskutieren macht keinen Sinn