-
mir fehlt da der Reis und das Fleisch/Fisch.
Ein masseplan ist nicht schwer 3-5 Mal am Tag eine kleine Portion Reis mit Fleisch, ein whey nach dem aufstehen und ein whey nach dem training plus 1 casein shake oder 500g magerquark vor dem schlafen.... Gemüse auf den Tag verteilt. Das alles in Tupper abgepackt und fertig 
konkret zum Plan Müsliriegel weg und Resi rein....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ein whey ist nun auch nicht essentiell
-
 Zitat von EISENVETERAN
Ein whey ist nun auch nicht essentiell 
vor allem fehlt in dem plan das fett
-
 Zitat von fitnesstom2012
mir fehlt da der Reis und das Fleisch/Fisch.
Ein masseplan ist nicht schwer 3-5 Mal am Tag eine kleine Portion Reis mit Fleisch, ein whey nach dem aufstehen und ein whey nach dem training plus 1 casein shake oder 500g magerquark vor dem schlafen.... Gemüse auf den Tag verteilt. Das alles in Tupper abgepackt und fertig
konkret zum Plan Müsliriegel weg und Resi rein....
man kann genau so gut mit 3 Mahlzeiten am tag masse aufbauen, hat nicht jeder bock mit 7 tupper am tag rumzurennen
-
Man kann auch mit Snickers Masse aufbauen
-
 Zitat von PhilippAlex
Man kann auch mit Snickers Masse aufbauen
facepalm ...
-
Das habe ich mir bei deinem Beitrag auch gedacht
-
Das Problem mit den Fleischmahlzeiten ist aber, dass ich auf der arbeit keine Mikrowelle hab zum warm machen oder so da es dort eine Kantine gibt also müsste ich es kalt essen und kalt schmeckt es nicht..das 2. Problem ist ich hab keine lust nach der arbeit zu kochen oder so deshalb wollt ich so ein "einfachen ernährungsplan" haben da ausserdem meine mutter auch für mich kocht aber halt nur das was sie eingekauft hat.
-
Eier sind deine Freunde. Dazu Vollkornbrot, Putenschinken und Gemüse = beste Mahlzeit ohne kochen.
Und tu mir bitte einem gefallen und verwende Interpunktion beim schreiben hier. Danke
-
ich frage mich auch wirklich manchmal wie manche leute essen können was sie wollen und trzdem gut aufbaun da kenn ich auch welche die achten gar nicht auf ihre ernährung und sehen trzdem gut aus.