Einen wunderschönen guten Abend liebes Forum.

Die meisten von Euch haben bestimmt die Augen gerollt als Sie wieder einen dieser Anfänger Threads entdeckt haben, jedoch bin ich so planlos das ich einfach Hilfe benötige.

Zu meiner Person:
Männlich, 21 Jahre alt, Gewicht 80KG.
Training begonnen vor ca. 1. Monat.

Anliegen.
In den letzten Wochen bin ich unzählige Foren, Fitnessseiten etc. durchgegangen um mein Training von Anfang an perfekt zu gestalten. Doch bei den ganze unterschiedlichen Trainingseinheiten, Ernährungsplänen weiß ich nicht, womit ich Anfangen soll.

Wie oben angegeben trainiere ich seit ca. 1 Monat. Da ich es auch wirklich ernst meine und auch seitdem alle 2 Tage ins Fitnesscenter gehe, habe ich aufgehört Alkohol zu trinken und meine Ernährung umgestellt. (keine Pizzen, Fastfood, Kekse etc mehr)
Mein Problem ist jedoch das ich nicht wirklich einen strikten Ernährungsplan folge, da ich nicht genau weiß was ich denn eigentlich für meinen Körpertypen zu mir nehmen soll.

Zur Zeit sieht meine Ernährung ca. so aus:

Direkt nach dem Aufstehen : Whey Protein Golden 100% Standard
Frühstück (ca. 1h nach dem Aufstehen) : 2 Brötchen mit Wurst u. Tomaten, ggf. ein hartgekochtes Eis und Müsli mit Quark u. 1-2 Äpfel, Bananen
Mittags (2-3h nach dem Frühstück) : Hier ist es unterschiedlich da es bei uns in der Kantine eine spezielle Fitnesskost gibt. Für die Sportler unter uns. 1-2 Äpfel / Bananen
Abends: (ca. 4-5h. Später) : Thunfischsalat u. öfters Putenfleisch.
Vor dem Schlafen gehen : Monster Milk Shake

Da ich einen kleinen Bauch habe, überlegte ich mit einer ketogene Diät anzufangen. Ein Kumpel meinte ich sei dazu zu schmächtig um damit anzufangen.

Zusätzlich an Trainingstagen : 60-90 min vor dem Trainieren "Monster Milk" Shake
Direkt nach dem Training "Whey Protein Golden 100% Standard".

Meinen Trainingsplan habe ich von dem Fitnesscenter bekommen. Er soll für die Stärkung der Sehnen dienen und geht 6-8 Wochen. Ich mache dort folgende Übungen :
Bauchmaschine, Latzug, Rudermaschine, Rückenstrecker, Brustpresse, Beinpresse, Butterfly-Reserve.
Nun bin ich in Woche 6 angekommen und werde am Freitag einen neuen Plan speziell für Muskelaufbau bekommen.
Mein Ziel ist es nicht zu aufgepumpt auszusehen, sondern einen gut aussehenden athletischen Körper zu haben.

Anbei habe ich ein Foto von mir hinzugefügt um noch präzisere Hilfe zu bekommen :P

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe