Hallo DSG !!!
Habe dein System durchgelesen und werde es versuchen mal in der Praxis umzusetzen. Das mit dieser B-Wdh ist etwas ganz neues für mich und ich bin echtt gespannt, auch mit der steigenden Wiederholungszahl usw...Klingt wirklich super!
Werde es wohl mit dem FP-System mischen und es ausprobieren.
Mein trainingsplan:
Mo: Rücken/Bizeps/hintere Schultern: ( Kreuzheben 4 sätze, Klimmzüge 3sätze, LH Rudern 2sätze , vorgebeugtes Seitheben 1Satz (oder gehört das zu den kleinen Muskelgruppen und wird wieder anfänglich mit 3 Sätzen trainiert???), LH-Curls 3Sätze( 2sätze)
Dienstag : Brust/Schultern/Trizeps: ( KH-Bankdrücken 4 Sätze, Schrägbankdrücken 3 Sätze, Fliegende 2 Sätze, MP 3Sätze( oder 2 Satz??), Seitheben 2 Sätze (oder 1), Trizepsdrücken 3 Sätze
Mittwoch: Beine ( Kniebeugen 4Sätze, Beinpresse 3 Sätze, Beinbeuger 2 Sätze, Wadenheben 3Sätze, )
Und dann gehts wieder ab Do. von vorne los... bis samstag. (sonntag ruhetag)
Klingt verdammt viel, komme aber momentan sehr gut zurecht... FP-System eben und falls es doch mal zu viel wird, mache ich eben 1 Tag pauseMuss es einfach ausprobieren. Aufwärmen/Dehnen/Bauch habe ich bei meinem Aufschrieb nicht berücksichtigt.
Wäre für eine kleine Optimierung dankbar !!!!
Lesezeichen