Hallo.
Ich möchte euch gerne kurz Erläutern wie mein eigener EP aussieht und was ihr davon haltet. Ich bin ziemlich dünn, aber kein Hardgainer. Wenn ich regelmäßig esse sieht man schon nach 3 Tagen einen Unterschied.
Und genau seit 3 Tagen beschäftige ich mich intensiv mit Ernährung und Hantelübungen(theoretisch).Habe gestern meine Gewichte bekommen 40kg und LH220cm und Hantelbank steht seit längeren. Ich bin 181cm groß und wiege leider nur zwischen 66-68Kilo. Mein Vater/Mutter sind nicht untergewichtig.

Mein EP sieht wie folgt aus:

Ca. 30-60 min nach dem Aufstehen: 70g Haferflocken , Honig , 2 Bananen eventuell auch mal Walnüsse und anderes Obst zur abwechslung. Manchmal mach ich mir such ein omelettr aus 5 eiern ,50g nussschinken,zwiebeln, gouda und tomatenscheiben oben drauf.

Dann nach ca. 2 Stunden 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse. Oder sollte ich hier was anderes essen?

Dann Mittag gabs z.b. gestern bei mir Oryza reis,iglo fischstäbchen und salat.

Am Abend würde ich das gleiche Mittagessen nochmal bevorzuge.
Was ist mit der Zeit zwischen Mittag und Abendbrot? Magerquark?

Will auf jedenfall vor dem Abendbrot trainieren weil ich ab 1 august immer ca 17uhr von arbeit komme und 6 uhr aufstehen muss. Oder sollte ich lieber vor dem Training essen? Macht mehr sinn oder weil auf arbeit kann ich schlecht mittag essen..
habt ihr noch paar tipps bitte bitte will endlich zunehmen es lag die ganze zeit nur an meiner unregelmäßigen ernährung und unwissenheit welchr nährstoffe ich benötige.