wenn du gk mit gü machen willst, was an sich ja eine super sache ist, würde ich dir eher zu einem alternierenden ganzkörperplan, bzw. zum WKM plan raten.

auf deinem leistungsstand erscheint mir der plan aber nicht geeignet für dich. würde da kreuzheben und kniebeugen an verschiedenen tagen machen. deine bankdrückleistung ist gut, dass du allerdings nicht nur verhältnismäßig mehr schaffst als beim kreuzheben, gibt mir das zu denken. kniebeugen noch nie gemacht zu haben (eine übung die sehr technik abhängig ist: d.h. du brauchst schonmal einige sätze zu reinen übungszwecken) und dann in einen solchen plan zu integrieren halte ich für eher sinnlos.

die übungswahl finde ich sehr gut, würde das ganze allerdings in 2 trainingstage verteilen und dann mehr sätze (3-4 in den grundübungen, mit jeweils 8-12 wh) machen. dass die griffkraft nach klimmzügen und rudern nicht fürs kreuzheben ausreicht kann ich mir vorstellen, da ist die vorermüdung zu groß. lieber 2 trainingseinheiten und kreuzheben/kniebeugen immer an den anfang setzen! probier es aus.