
-
Sportrevue Leser
also inkompetenmte trainer gibt es oft aber das liegt meist daran das die studios keine qualifizierten leute wollen wegen geldsparen. da nehmen sie meist sportstudenten oder ähnliche, nur leider haben die meist in sachen bodybuilding keine ahnung! von anatomie etc schon aber nicht von muskelwachstum . . . mir hatte einer mal gesagt als ich langhantelnackenheben machte mit so um die 300 kilo (er wog ungefähr 60 kilo) das ich dabei meine handgelenke kaputt mache, die würden sich langziehen, naja da mußte ich sehr lachen.
ich bin auch trainer mit lizenz, mir sagte man aber immer wieder ich schrecke leute ab, allein schon mein training wäre nicht gut fürs studio wenn ich da noch trainer wäre. was soll man da noch sagen?
ist schon ärgerlich, nur lustig das ich die meisten verträge gemacht habe aufgrund von kompetenz und erfahrung. trainingtipps waren angesagt von mir aber die leitung hat sich von klischees leiten lassen.
Ähnliche Themen
-
Von Schakal_No1 im Forum Kraftsport
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 30.11.2013, 00:01
-
Von alleyezonmee im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:42
-
Von Katabolika im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 27.09.2009, 19:18
-
Von Brandineser im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 21.07.2006, 11:05
-
Von GURUrabBIT im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 53
Letzter Beitrag: 17.04.2006, 09:50
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen