Ergebnis 1 bis 10 von 48

Baum-Darstellung

  1. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    bin auch kein fan von ass to gras. geht sehr auf den a.rsch und es ist schwerer die quads zu treffen. und der Großteil kriegt das doch eh nicht hin, und für Anfänger mit muskulären Defiziten (also 99%) auch überhaupt nicht empfehlenswert. würde immer zu parallelen und etwas darüber für den Anfang raten.
    für richtig dicke beine müssten 80-90° sogar besser (wie Strossen im buch super Kniebeugen empfiehlt) sein, weil mehr Gewicht und Volumen möglich ist, und weil der hintern weniger eingesetzt wird.

    ach ja und am schädlichsten für die knie ist es wenn man überhaupt keine Kniebeugen macht dafür aber freizeitmäßig gelegentlich im Jahr ballistische Bewegungen wie beim fußball, Basketball ect. macht von daher. wer sich an Belastungen gewöhnt, nicht innerhalb von einer te auf die andere te 10kg mehr auf die Hantel klatscht und zu Anfang Kniebeugen nicht nur 4x im Monat trainiert, wird damit auch keine knieprobleme bekommen.
    Geändert von MuckiJoe (02.12.2013 um 11:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 08:16
  2. Was denkt Ihr - Eure Meinung bitte
    Von Patrick1976 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 01:36
  3. Trainiert ihr eure Unterarme?
    Von DerMarco im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 15:29
  4. Wie trainiert eure Arme?
    Von Crocop85 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele