Hab mir den WKM jetzt gründlich zu Gemüte geführt Je öfter ich mir das System durch den Kopf gehen lass desto sinnvoller und besser erscheint es mir, und wenn man sich die Übungen anschaut sind eigentlich auch alle wichtigen Muskelgruppen miteinbezogen.

Bin mir nur bei Armen und Bauch unsicher, klar wird jetzt als Antwort kommen dass WKM reicht, aber wird das, weil ich seit längerer Zeit wöchentlich einige Isos für die Gruppen gemacht habe erstmal die Arme+Bauch fast gar nicht ansprechen? Wenn der Bizeps 30Kg Lh Curls gewohnt ist, der Trizeps durch die verschiedenen Isos ebenfalls ein paar Kilos; werden die ja als sekundär beanspruchten Muskeln doch nichtmehr in dem Maße "gefordert"?

Für die Brust mache ich momentan Bankdrücken mit LH, Schrägbank mit KH und Fliegende, wenn ich da auch nur auf eine Übung zurückgreife wird die doch auch erstmal "unterbeansprucht"?

Ich kann leider nur Mo, Do und Fr ins Studio, aber wenn ich Mo Fr TE1 mache und Do T2 müsste das doch auch gehen oder?

Tut mir Leid dass ich so viele Fragen stelle, aber grade die Theorie interessiert mich dabei auch, will nicht am Ende wieder falsch trainieren und Zeit verschwenden

Lg