Was hab ich mich denn rauszuhalten nur weil ich was anderes trainiere? Eigentlich befugt es mich ja mehr wie manch andere hier mitzuschreiben, weil ich es ja schon getestet habe.
So, jetzt also die Tour, ich sei zu schwach gewesen. Das ist natürlich nett
Die Klimmzüge waren deshalb nichts, weil ich dieses Spiel mit den Kadenzen und unten angewinkelt nicht mache. So einfach ist das. Deswegen habe ich natürlich weniger geschafft wie vorgesehen. Ich erinnere dich gerne daran, dass du meintest ich solle das Gewicht weitermachen und nur negative machen. Was mich natürlich völlig rausgehauen hat, weil ich die negative Phase schon ewig nicht mehr so lange gestalte. Hat den Grund gehabt, weil ich gemerkt habe, dass es mich nicht weiterbringt.
Und unten angewinkelt halten mache ich ebenfalls niemals, das geht in meinen Augen zu sehr auf die Bicepssehne.
Zum Thema zu anstrengend, was logischerweise darauf schließen lässt, dass du meinst ich würde generell nicht hart trainieren: Ich habe zweimal mit PhilippAlex + a96s trainiert, mehrere Tage mit theAnimal und einmal mit Flo-SW. Darfst gerne nachfragen, ob ich mich nicht ordentlich anstrenge im Training.
Meine Verbesserungen in Optik und Kraft lasse ich mal außen vor, die hast du ja bereits per pn als durchschnittlich betitelt

Lesezeichen