Seite 15 von 60 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 593
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Sieht gesamt ganz ordentlich aus.
    Brust schwach,wie schon gesagt,schultern gut,arme passen ganz gut.
    Finde bei 1,65m Sind 38er ganz ok optisch.
    Viele haben ja bei Ca.1,80m auch nur so 40 o.41cm,wenn sie jetzt nicht so die Veranlagung haben.
    Kfa find ich noch voll im rahmen,wuerde auf 14-15schaetzen.
    Mit den testotest,wuerde mich auch interessiern.

Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Hast du denn auch andere Begleiterscheinungen? Schau sonst mal beim Endokrinologen oder so vorbei falls du weitere Beschwerden hast (Muedigkeit, Erschoepfung, allgemeine Antriebslosigkeit...).

Brustmitte ist definitiv Genetik, kannst halt nicht beeinflussen WIE der Muskel waechst. Wenn du ein Bild von der Seite haettest saehe es vielleicht anders aus, kann mir vorstellen dass deine Brust seitlich gesehen ziemlich dick ist.
    Finde das Gesamtpaket aber ziemlich gut! Hammer Ruder-Leistung...

edit: OT : Hab mir vor 3 Wochen ebenfalls das S3 geholt. Bin aber ganz zufrieden mit der Kamera. Haben die das ueberarbeitet? Fuer Selfies ist die Frontkamera ja voll gut, ist ja eh das wichtigste! *duckface*
    Ja schon ein bisschen, ich merke es irgendwie am Sex Drive, der ist irgendwie in den letzten 4-5 Monaten immer weniger geworden und da würde mich das schon interessieren ob die Werte in Ordnung sind oder nicht.

Nehme deshalb auch Zink seit 6 Wochen, aber da merke ich jetzt keinen Unterschied durch.

Ja das mit der Genetik habe ich mir auch schon gedacht das das einfach so ist, ist zwar schade kann man aber nix machen.
    Ich habe ja auch noch das ein oder andere Fettpolster um die Brust herum, ich denke wenn ich den kfa weiter senke, sieht das auch besser aus.

Ja von der breite sieht das auch dicker aus, habe früher auch öfter mal gehört gute Brust und gib mal tipps in der Disco, aber das heißt ja nix , sehe die Brust neben meinem Bizeps ja selber als Schwachstelle an.

Das mit dem Rudern hat mich selber auch extrem gewundert. Ich habe da früher mehr oder weniger halb tot rumgehampelt und habe die Übung gehasst. Damals, also vor einem Jahr ca Stand ich da glaube ich bei 80-83KG und 5 Wiederholungen, aber sehr unsauber.

Hab die Übung dann rausgeworfen und halt letztens just for fun mal wieder gemacht und war selber total verwundert das es so hoch vom Gewicht ging als ich es ausgetestet habe.

K.A., mein Handy ist schon älter, war mit der Cam aber nie so wirklich zufrieden, irgendwie immer total verpixelt alles und das auf super fein und hohe Auflösung...

Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Sieht gesamt ganz ordentlich aus.
    Brust schwach,wie schon gesagt,schultern gut,arme passen ganz gut.
    Finde bei 1,65m Sind 38er ganz ok optisch.
    Viele haben ja bei Ca.1,80m auch nur so 40 o.41cm,wenn sie jetzt nicht so die Veranlagung haben.
    Kfa find ich noch voll im rahmen,wuerde auf 14-15schaetzen.
    Mit den testotest,wuerde mich auch interessiern.
    Mit den Schultern finde ich echt lustig, würden die nicht gerade so schmerzen .

Ich denke mal wenn ich runter definiert habe, sinds wohl 36 bzw 37 Bizeps, da ist schon noch ordentlich fett am Ansatz zur Schulter und untem am Bizeps.

Aber ich bin hier eh happy, früher habe ich nie meine Adern irgendwo gesehen, inzwischen kommen sie am Bizeps und gerade an der Schulter immer mehr raus die letzten 3-4 Monate.

Joa, ich hatte ihn selber so auf 17-18% bei 75-76KG geschätzt, laut Rechner sind es momentan so um die 16%, mal gucken ob ich es endlich mal schaffe auf 10-12% runterzukommen in den nächsten 2-3 Monaten.

Gewicht von Freitag heute morgen: 72,7KG Kcal von gestern: 2790kcal E: 159g C: 392g F: 56g

Joggen KR3 = 5,53km = 24:46 Minuten = -30 Sekunden Ø Zeit pro km: 4,50 Minuten Ø Geschwindigkeit 12,4 Km Höhenmeter: 22m rauf, 20m runter kcal Verbrauch 400kcal

Ich hasse diese warm/kalt Wetter, dazu hab ich den Beintag dann mal richtig gespürt heute, Beine wie Steine

Brust-Trizeps von gerade

- Aufwärmen

Bankdrücken

1. Aufwärmsatz Kurzhantel 15*29KG
    2. Aufwärmsatz 8*40KG
    3. Aufwärmsatz 8*49KG
    4. Aufwärmsatz 8*49KG
    5. Aufwärmsatz 8*60KG

1. Satz 3*2*77,5KG
    2. Satz 5*77,5KG
    3. Satz 4*77,5KG

5. Satz 5*2*71KG
    6. Satz 5*71KG

7. Satz 7*66KG
    8. Satz 7*66KG

Ich filme jetzt jeden Satz immer ab und guck ihn mir danach wegen der Ausführung an.

Mein Problem ist irgendwie, dass wusste ich aber schon vorher, dass ich die Langhantel nicht wirklich gerade halte bei jeder Wiederholung, sondern das mein rechter Arm oft höher steht als der linke bzw nicht so tief runter geht weil er schwächer ist :/

Das andere Problem war die neue Bank, die deutlich höher ist als meine alte und ich so massive Probleme habe meine "riesen Beine" auf den Boden zu bekommen. Habe mir jetzt quasi nen Podest aus Hantelscheiben und Gummimatten gebastelt, aber da gingen die ersten Sätze dann auch noch mal für drauf.

Egal, ich werde das jetzt erstmal so durchziehen, auch wenn das Training so null Spaß macht -.-

Am Dienstag werde ich aber definitiv wieder Schrägbankdrücken machen und dann jeden Donnerstag jetzt Bankdrücken bis zum verrecken bis da mal endlich bessere Werte stehen...

Wegen der Schulterschmerzen habe ich dann keine French Press und Dips mehr gemacht.

Seilzug untere Brust

1. Aufwärmsatz 10*10KG
    2. Aufwärmsatz 8*20KG
    1. Satz 8*26KG
    2. Satz 8*26KG
    3. Satz 10*26KG

Trizepsdrücken am Seilzug

1. Aufwärmsatz 15*10KG

1. Satz 8*30KG
    2. Satz 8*30KG
    3. Satz 8*30KG
    4. Satz 8*30KG

Fazit: Mal wieder mies, dazu leichte Halsschmerzen von diesen dämlichen warm/kalt Wetter.

Aber hey, nach 2 Wochen hat die deutsche Post es dann doch mal endlich geschafft mir mein Anabolic Fusion Protein von Peak zu bringen, jetzt hört das dämliche 70g Fett futtern wieder auf und jetzt gibs erstmal nen dicken großen Müsli-Shake =)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Wir haben einen im Studio, der ist auch nicht so hoch gesproßen. Er legt sich immer 5er Scheiben unter die Füße beim Drücken, um ne bessere Brücke machen zu können.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    L-Arginin oder Tribulus werden libidosteigernde Wirkungen nachgesagt. Da du ja eh nix gegen Supps hast, ist es ja vielleicht einen Versuch wert!

Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    L-Arginin oder Tribulus werden libidosteigernde Wirkungen nachgesagt. Da du ja eh nix gegen Supps hast, ist es ja vielleicht einen Versuch wert!
    Tribulus kann man vergessen, Arginin schon eher. Bei mir haut Capsicum übel rein.

Wenn die Libido zurück geht, ist das auch oft ein Zeichen von Übertraining. Wenn auch nur um kleineren Rahmen.
    www.hopz-fitness.com

Brofessor Avatar von ^chris
    Ja, könnte echt mit übertraining zusammen hängen.

Letztens hat mir noch ein kumpel erzählt (er bittet mich immer um ratschläge rund ums training), dass seitdem er trainiert viel hasiger und so ist als vorher.

Naja, bei Übertraining würden die Gewichte aber normalerweise nicht hochgehen, sondern stagniert.

Dazu schlafe ich momentan auch gut und bin so wenig K.O. und habe eigtl nie Muskelkater.

Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    Naja, bei Übertraining würden die Gewichte aber normalerweise nicht hochgehen, sondern stagniert.

Dazu schlafe ich momentan auch gut und bin so wenig K.O. und habe eigtl nie Muskelkater.
    Kann dennoch sein, im kleinen Rahmen wie gesagt.
    www.hopz-fitness.com

Samstag: Gewicht: 72,7KG Kcal Freitag: ca. 2823kcal E: 174g C: 400KG F:47g

Ø Gewicht letzte Woche: 72,96KG = -0,5KG zur Vorwoche Körperfettanteil: 15,94% = +,025%

Gewicht ging zwar runter, der Bauchumfang war aber wieder um ca. 0,5cm höher am Samstag, daher laut Rechner mehr Körpferfett. Kann jetzt fett sein von den paar Tagen wo der Fettanteil höher war oder sonstwas, mal abwarten was das Maßband am Samstag ausspuckt, dann gibt es auch wieder einen komplettes Datenupgrade.

Sonntag: Gewicht: 72,5KG Kcal Freitag: ca. 1983kcal E: 140g C: 251KG F:42g

Gewicht ging etwas runter ohne Training wegen dem großen Defizit, Tag ging iwie schnell rum wegen langer Arbeit und hatte dann Abends keinen Hunger mehr. Da die Schulter momentan ziemlich rumspinnt, habe ich am Sonntag nicht trainiert, sondern war nur Joggen. Denke mal in der linken Schulter ist vllt eine kleine Entzündung, warum auch immer...

Joggen von Sonntag:
    LB3: 7,10km in 35:35 Minuten = 42 Sekunden schneller als letzte mal Ø Zeit pro km: 5,03 Minuten Ø Geschwindigkeit 11,90km Höhenmeter: 80m rauf, 80m runter kcal Verbrauch 502kcal

Montag heute: Gewicht: 72,2KG Kcal gestern Sonntag: ca. 2604kcal E: 149g C: 365KG F:53g

Gewicht ging nochmal runter, trotz kleine 120g Eis gestern , aber solange es in die Markos passt

Wegen der Schulterschmerzen werde ich wohl die ganze Woche keine Brust/Trizeps/Schultern trainieren...

Heute war normaler Bein-Bizeps Tag, aber nur isolierte Curls auf der Bank damit die Schulter fast gar nicht mit reingenommen wird.

Morgen werde ich wieder Rücken mit Kreuzheben, Meadow Rows und Rudern machen.

Ich hoffe das haut so hin, falls ja, werde ich Do und Fr genauso trainieren und dann hoffentlich ab nächster Woche wieder mit Push-Tag.

Joggen von heute:
    LB4: 7,00km in 39:20 Minuten Ø Zeit pro km: 5,40 Minuten Ø Geschwindigkeit 10,40km Höhenmeter: 185m rauf, 183m runter kcal Verbrauch 514kcal

Nach zwei Monaten mal wieder den Berg hoch gejoggt, 6 Minuten schneller als damals, super Aussicht bei dem schönen Wetter, aber zum joggen sind die Straßen dann doch schon besser als die Schotterpisten.

Bein-Bizeps Workout

Kniebeugen

1. Aufwärmsatz 15*29KG
    2. Aufwärmsatz 8*40KG
    3. Aufwärmsatz 8*59KG
    4. Aufwärmsatz 5*84KG
    5. Aufwärmsatz 5*90KG

1. Satz 8*108KG
    2. Satz 8*108KG
    3. Satz 8*108KG
    4. Satz 8*108KG

Jojo passt, 4 KG mehr, 1 Satz mehr lief Bombe.

Ausfallschritte

1. Satz 8*65KG
    2. Satz 8*65KG
    3. Satz 8*65KG

+1KG

Lief ebenfalls Bombe

Glut Ham Raises

Wie heißt es so schön, quäl dich du sau . 5 Stück gemacht, lief schon besser als letzte Woche, aber werde mich hier nur moderat steigern, kann Muskelkater momentan echt nicht gebrauchen bei dem Cardio Pensum was ich abspule.

Iso Curls auf Banklehne

1. Satz 10*13KG
    2. Satz 10*13KG
    3. Satz 10*13KG
    4. Satz 10*13KG

Dropset

5. Satz 10*10,5KG
    6. Satz 6*6*6*8KG (6 mal unterer Bewegungsradius, 6 mal oberer, 6 mal ganzer)

Seite 15 von 60 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte