Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Tigers EP

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Es macht mMn absolut keinen Sinn, dir mit deinem Shake den Insulinspiegel hoch zu jagen und dann fast 4 Stunden nichts zu essen.

Wenn du unbedingt abends laden willst, dann nimm nur Whey nach dem Training und zeitnah eine LC mahlzeit.

Oder gleich Mittags laden und abends LC weiter machen

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Es macht mMn absolut keinen Sinn, dir mit deinem Shake den Insulinspiegel hoch zu jagen und dann fast 4 Stunden nichts zu essen.

Wenn du unbedingt abends laden willst, dann nimm nur Whey nach dem Training und zeitnah eine LC mahlzeit.

Oder gleich Mittags laden und abends LC weiter machen
    wobei ich zweiteres deutlich sinnvoller finde! ist mir auch eben erst aufgefallen..
    laden IMMER NACH DEM TRAINING! am besten die volle ladung carbs in 2 darauf folgende
    mahlzeiten verteilt, danach wieder low carb.
    kiefers CBL hat ein paar bugs, dies in mmn einer davon

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Och man. Hab mich genau an den Artikel von Aesir Sports gehalten.

Abends muss ich unbedingt auch laden sonst bekomme ich wieder Probleme mit dem Kreislauf morgens.

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Och man. Hab mich genau an den Artikel von Aesir Sports gehalten.

Abends muss ich unbedingt auch laden sonst bekomme ich wieder Probleme mit dem Kreislauf morgens.
    Wenn du mittags ordentlich lädst dann sollten die Speicher bis zum nächsten tag auf jeden Fall voll bleiben...Glaube das ist eher gewöhnungssache mit dem morgendlichen training

Sportstudent/in
    im backload an sich finde ich es zu wenig Protein, spar dann lieber über den tag etwas ein und nimm mehr am abend, wenn man seinen insulinspiegel durch das laden von carbs hochjagt, sollte mMn auch genügend Protein mit der mahlzeit vorhanden sein,
    außerdem würde ichs so machen wie simme gesagt hat, abends backloaden mit morgens Training geht auch relativ gut, bin allerdings von der anderen variante mehr der fan,
    vlt dann eher nen shake mit whey und Kokosöl, wenn du längere zeit nichts essen kannst, aufjedenfall keinen zucker
    zu der kreislaufsache: normalerweise solltest du beim klassischen cbl nen guten Fettstoffwechsel haben, dass du solche kreislaufprobleme nicht bekommst, normalerweise sollte man auch problemlos mehrere tage ohne carbs auskommen

Könnt gerne in meinen Log gucken und nachlesen wie es mich verspult hat letztens als ich mittags den Hauptteil der Carbs gegessen hab.
    Das Funktioniert für mich nicht.

So fühle ich mich gut über den Tag und im Training ist alles super.

Soll ich vielleicht halb halb machen?
    Mittags und abends die KH aufgeteilt?

Ach und zeitnah kann ich nicht sehr viel essen. Bei dem was ich essen kann, hieß es "lausige PWO-Mahlzeit"
    Geändert von *Tiger91* (18.08.2014 um 20:15 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Könnt gerne in meinen Log gucken und nachlesen wie es mich verspult hat letztens als ich mittags den Hauptteil der Carbs gegessen hab.
    War das nur einmal oder ist es öfters vorgekommen? Kann ja auch einfach andere Gründe gehabt haben, dass dein Kreislauf an dem Morgen nicht so richtig wollte. Und wie vinylshaker schon gesagt hat: alles auch eine Frage der Gewöhnung. Kannst ja mal versuchen den Backload von Tag zu Tag immer (was weiß ich, z.B. eine halbe Stunde) näher an die PWO zu schieben. So ist der "Schock" für deinen Körper nicht so groß und er gewöhnt sich leichter daran.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d

So fühle ich mich gut über den Tag und im Training ist alles super.

Soll ich vielleicht halb halb machen?
    Mittags und abends die KH aufgeteilt?

Ach und zeitnah kann ich nicht sehr viel essen. Bei dem was ich essen kann, hieß es "lausige PWO-Mahlzeit"
    ne nix carbs aufteilen, damit ist der sinn und zweck der ganzen geschichte komplett zerstört.
    die carbs nach dem train (egal ob morgens oder abends) in 1-2 mahlzeiten aufteilen, rest low carb und gut is.
    die carbs am abend werden dir für das nächste morgendliche training nicht mehr bringen als diese mittags
    zu futtern da dein körper die energie aus den speichern holt.

Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    War das nur einmal oder ist es öfters vorgekommen? Kann ja auch einfach andere Gründe gehabt haben, dass dein Kreislauf an dem Morgen nicht so richtig wollte. Und wie vinylshaker schon gesagt hat: alles auch eine Frage der Gewöhnung. Kannst ja mal versuchen den Backload von Tag zu Tag immer (was weiß ich, z.B. eine halbe Stunde) näher an die PWO zu schieben. So ist der "Schock" für deinen Körper nicht so groß und er gewöhnt sich leichter daran.
    Ne kam öfters vor und immer dann wenn ich den Satz beendet habe.

Ich teste mal wenn ich einfach rumschiebe, also Mittag- und Abendessen tausche. Dann wäre es laut Theorie besser.

Mich nervt das ganze gerade ziemlich an

Dir auch Danke, turbo.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345