
-
mal ne frage wie setzt du dich auf einen stuhl/stehst wieder auf und wie hebst du einen kasten wasser hoch?
-
 Zitat von wissorsbuun
mal ne frage wie setzt du dich auf einen stuhl/stehst wieder auf und wie hebst du einen kasten wasser hoch?
Auf jeden Fall nicht so, wie es richtig wäre. Sobald ich auch nur ein bisschen in die Knie gehe hebt die rechte Ferse vom Boden ab.
Ich habe gerade mal mit ner Stange die richtige Ausführung von Kreuzheben probiert und es geht leider definitiv nicht. Von richtiger Ausführung keine Spur 
@Tiger91
Bleiben denn deine Fersen am Boden wenn du in die Knie gehst?
LG
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Duckus
@Tiger91
Bleiben denn deine Fersen am Boden wenn du in die Knie gehst?
LG
Normal nicht, die heben sofort ab.
Bei KB trage ich GH-Schuhe und muss halt recht breit stehen.
So komm ich immerhin etwas unter 90° im Kniegelenk, also schon ausreichend.
Beim KH tue ich mir schwer vom Boden hochzuheben, hab da Probleme mit dem ISG bekommen nach ner gewissen Zeit. Muss ichs halt ausm Rack heben.
-
@Phallos4
Danke für den Tipp mit den Gewichtheberschuhen! Werde das mal mit ner Scheibe unter der Ferse ausprobieren.
@chris.95
Nunja auf der Bühne stehen will ich nicht , mein Ziel ist "lediglich" ein gut geformter, muskulöser Körper. Wie stark die Einschränkung ist? Hmmm.. ich würde sagen der Winkel zwischen Fußsohle und Unterschenkel beträgt etwa 85°-90° (ich hoffe man kann sich was darunter vorstellen ). Also von Beugung kann keine Rede sein. Wenn das Gewichtheberschuhen nichts bringt werde ich wohl Rudern/Klimmzüge und für die Beine Beinpresse und Beincurls machen müssen.
@Tiger91
Von welcher Höhe hebst du denn dann?
LG
Ähnliche Themen
-
Von PatrickPT im Forum Anfängerforum
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 30.03.2015, 20:40
-
Von builderben im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 25.06.2013, 15:43
-
Von Tom1994i im Forum Anfängerforum
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 20.07.2009, 14:58
-
Von 365gts im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 02.12.2008, 19:38
-
Von xvaderx im Forum Klassisches Training
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 24.10.2005, 10:58
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen