-
 Zitat von simme
Das ist immer noch kein EP, es sind auch immer noch mehr als deine ausgerechneten Kalorien und das Bild sieht ganz normal aus.
Wie ein untrainierter 15 jähriger heutzutage halt aussieht
Mal rausgehen, Radfahren, laufen, Fußball spielen
-
Ich Spiel im Verein Basketball, Tischtennis und ab und zu Badminton.
Und halt noch jetzt Fitness und den Plan mach ich schon seit 5 Wochen.
-
 Zitat von BBBoy99
Ich Spiel im Verein Basketball, Tischtennis und ab und zu Badminton.
Und halt noch jetzt Fitness und den Plan mach ich schon seit 5 Wochen.
es wird langsam zeit sich aus dem Forum hier zu verabschieden ...
dank Karl Ess; Tim Gabel;Muskelmacher und Polski haben wir nur noch diese ich trainier seid /(setze hier belibige Zeiträume der 360grad; liiehnballk, usw Programme ein - so 8-12 Wochen oder maximal seid Mai) und meine mann sieht schon was gekäse ...
MAnn Mann Mann eh.
BBBBoy nimms nicht persönlich aber in welchem SPort erzielt man grosse Erfolge innerhalb von 4 Wochen ?
Fang an deine Entwicklung im Kraftsport in Jahren zu berechnen, dann wird ein Schuh drauss.
ansonsten siehe auch hier : http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143103
BTW: du bist jung und seeehr duenn - fertig dieses ernährungsdingens, da kannst mal drüber nachdenken wenn du 90kg aufwärts wiegst (KFA unter 18%)
-
Also die Aussage das ich dünn bin stimmt zum teil.
Ich will das ja auch durchziehen habe noch nichts gecheatet und esse ausgewogen und gesund.
Ich trainiere 3 mal die Woche und esse 2900kcal.
Außerdem habe ich vor das über Jahre durchzuziehen.
Meine Frage war bloß, ob ich das Fett am Bauch (1-2kg) los bekomme mit einer kcal Zahl von 2900kcal an Trainingstagen und 2600kcal an RestDays.
Danke schonmal!
-
ei, mit 15 haste alle Zeit der Welt. also trainiere mal stetig, aber nicht zu heftig, und sieh zu das die Rückenprobleme verschwinden (wie kriegt man mit 15 eigentlich Rückenprobleme? und wieso macht der KG kein Rückentraining?) in 1 Jahr siehste mal, was daraus geworden ist.
Körperformung dauert halt was länger. die Kötze verschwindet (optisch) übrigens schon allein dadurch etwas, wenn man ein paar Bauchmuskeln hat und nicht alles wie beim Bierbauch nach vorne runter hängt. Fettzellen an sich gehen gar nicht weg, die werden nur kleiner.
-
Ich habe ja KG für den Rücken. Das aber erst seit 2 Monaten.
Ich weiß das es lange dauert aber meine Frage ist ob die Fettzellen kleiner werden wenn ich 2925kcal am Tag esse.
Und soll ich an nicht Trainingstagen weniger kcal essen?
-
Forum Spezialist/in
Ob deine Fettzellen kleiner werden kann dir keiner im Vorraus sagen, jeder Mensch ist anders.
Weniger Kalorien an NTT bietet sich an
-
gegebenenfalls einfach mal mit 2924 kcal versuchen,
ne mal im ernst, probier es einfach aus und schau was passiert, Selbststudium des eigenen Körpers ist in diesem Sport das A und O
-
Ok danke Leute das hat mir jetzt geholfen!